Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein letztes mal Welche Felgen für meinen Kleinen "PIX INSIDE"

  1. #1
    jitmo
    Gast

    Ein letztes mal Welche Felgen für meinen Kleinen "PIX INSIDE"

    hi leude

    also das es mir momentan finanziell etwas besser geht habe ich mich entschlossen nächste woche neue felgen für meinen tigra zu holen. zur auswahl stehen modelle sowohl in 17" alsauch in 16". die reifenbreite wird sich zwischen 195-205 belaufen und jenachdem bei 17" querschnitt 40 oder bei 16" querschnitt 45.

    grunvoraussetzung ist lediglich das die felgen (felgenstern) schwarz und das bett poliert sein sollen. preislich sollte es sich dennoch im rahmen halten.

    mein tigra sieht diesm hier sehr ähnlich:



    beim rumstöbern im internet bin ich dann auch folgendes modell gestoßen welches mir schon sehr zusagt:

    team dynamics 7x17




    ein weiteres modell wäre dieses allerdings nur in 7,5x16





    zwar gefallen mir auch 5 speichen felgen von oz jedoch sprengen die eindeutig meinen rahmen, aber vielleicht habt ihr noch ein paar schmuckstücke in gedanken welche ich vielleicht mal sehen sollte ;-)

    wäre für eure meinung und eure anregungen sehr dankbar

    grüße

    jitmo

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    hi, hab mir jetzt auch neue felgen geholt.
    auch wie du es willst mit schwarzem stern und poliertem Horn.

    sind die RH AD CUP

  3. #3
    Rico2751988
    Gast
    Sollte das nicht jeder selbst entscheiden? Muss doch dir gefallen und nicht anderen oder??? Und kaum gehts dir finanziell besser willste erstmal neue Felgen haben wie wärs mit erstmal sparen und dann was vernünftiges???

  4. #4
    hardtechno
    Gast
    Dotz Las Vegas




    Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an. Musste selbst wissen..

  5. #5
    tigra234
    Gast
    ja also das sollte wirklich selber zu entscheiden. ich zb finde einfach die schmidt space einfach nur sau geil und die hab ich auch in schwarz in schwaz mit polirtem rand drauf (bzw. alles grad beim lacker.)
    also wie gesagt mach dir selber gedankn. geh mal auf felge.de da kann man sehen wie die schmidt felgen auf jedes auto passen

  6. #6
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von Rico2751988 Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht jeder selbst entscheiden? Muss doch dir gefallen und nicht anderen oder??? Und kaum gehts dir finanziell besser willste erstmal neue Felgen haben wie wärs mit erstmal sparen und dann was vernünftiges???
    klar sollte das jeder selber entscheiden aber habe ich doch nicht geschrieben das mir einer sagen soll welche felgen ich mir holen soll oder??? ich habe lediglich gefragt ob vielleicht noch jemand anregungen hat oder eventuell felgen kennt die meinen vorstellungen entsprechen sollten...

    und zum thema was vernünftiges kaufen, was ist denn deiner meinung nach vernünftig, da bin ich wirklich mal gespannt???

    glaub mir ich habe mich vorher genaustens über die td drifz felgen erkundigt und über ein anderes forum auch mit etlichen leuten telefoniert welche genau diese fahren und die sind mehr als zufrieden oder bist du etwa einer dieser "nur teuer kann gut sein.." leute

    manche leute hier verstehe ich nicht aber hast recht ich meld den wagen dienstag ab weil ich kein geld für 2000€ felgen hab

    genug ott: wäre dankbar für weitere vorschläge

    jitmo


    edit: @ tigra 234 jap die schmidt gefallen mir auch sehr sehr gut aufm tigra nur müsste ich die dann noch lacken oder pulverbeschichten lassen aber geil sind se allemal ;-) zeig mal pix wenn die fertig sind

    @ hardtechno die felgen sind nicht ganz so meine vorstellung mags wenn mehr sicht auf die bremsscheibe gegeben ist aber wie siehts mit dotz felgen und dem tüv aus habe von mehreren erfahren das die sich da n bissl anstellen wie war deine erfahrung, weil die daytona von dotz gefallen mir auch sehr gut!!??

  7. #7
    hardtechno
    Gast
    keine ahnung was der tüv dazu sagt.
    bin sie selbst nicht gefahren.
    hatte 18" Chromfelgen von Oxigin.
    Die gibts nun auch mit schwarzem Stern, sogar in 17", wie ich grad sehe. Preis habe ich nicht geschaut , allerdings haben meine in Chrom ~ 2000 € gekostet , also eher uninteressant denke ich.
    Häng sie trotzdem mal an.

    Edit 1: kleinere Grafik



    Edit 2: ca. 299 pro Felge





    Edit 3: *g* vllt sind die hier auch was für dich
    Speck Tuning - Produkte - Leichtmetallfelgen - OXIGIN - Oxigin Zehn (Lexon) Black-Polish

    Edit 4: Ich hau dir einfach ma ne kleine Auflistung rein , hab allerdings net nach den Preisen geschaut. Aber da der Thread ja eh nur der Anregung dient ...

    Es sei mir verziehen , wenn ggf n paar 18" oder bereits genannte dazwischen sind

  8. #8
    Vipersven
    Gast
    Hi

    also ich hab mir die RH ZW 1 in 8x17 geholt auch in schwarz und poliert...

    <<<----------

  9. #9
    Betty
    Gast
    Also wenn Du mich fragst, ich würd die Rial Nogaro Dark aus hardtechno´s Liste nehmen, find die sehen am besten aus, aber wie schon gesagt wurde ist Dein Auto also Deine Entscheidung.

  10. #10
    tigra234
    Gast
    jap kann dir mal pix schicken wenn sie fertig sind kann aber alles noch ein wenig dauern da ja mein Tigra en komplett umbau bekommt
    das kann also noch dauern

    aber pix bekommst dan n auf jeden fall. aber ich werde sowieso meinen NEUEN Tigra dann vorstellen im offtopic sobald er fertig is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •