Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zentralverriegelung Defekt/Spinnt Corsa B

  1. #1
    LoSe1
    Gast

    Unhappy Zentralverriegelung Defekt/Spinnt Corsa B

    Hallo Opel Liebhaber,

    wie die Überschrift schon sagt ist meine Zentralverrigelung Defekt oder Spinnt. Ich werde erstmal mein Problem schildern und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Und zwar Folgendes die Zentrale öffnent weder Türen,Tankdeckel oder Kofferraum dabei ist die Sicherung ok. Nun das merkwürdige Beifahrertür kann ich nicht mehr per Schlüssel oder Pin öffnen also müssen Beifahrer bei der Fahrer Seite einsteigen. Habe Sicherung + Relai mal entfernt und Batterie abgeklemmt dann probiert die Beifahrertür via Pin oder Schlüssel zu Öffnen, was auch nicht funzte. Tankdeckel Pin schon abgebrochen damit ich Tanken konnte. Kommt man mit einer Geschlossenen Tür an die Verriegelung also kann man
    die Verkleidung abnehmen? Kann mir einer einen Rat geben oder Weiterhelfen? Bevor ich mich ruhmqäle wollte ich mich Schlau machen
    ob hier jemand mir Tips oder Sogar weiterhelfen kann.

    MFG

  2. #2
    Die Türverkleidung ist relativ einfach zu demontieren.
    Verwende die Suchfunktion oder such nach nem Workshop. Da gibt´s nämlich auch einen für.

  3. #3
    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    Die Türverkleidung ist relativ einfach zu demontieren.
    Verwende die Suchfunktion oder such nach nem Workshop. Da gibt´s nämlich auch einen für.


    Aber nicht im geschlossenen Zustand.

    Ältere Modelle haben im Bereich wo der Fanghacken der Tür sitzt 2 Kreuz-Schlitz Schrauben die die große obere Verkleidung halten.
    Neuere Modelle habn dort nur eine.

    Außerdem wirds schwierig die Seitentaschen zu demontieren - die unteren Schrauben werden sich im geschlossenen zustand wohl kacke rausdrehen lassen.

  4. #4
    hörst du denn irgendwas wenn du auf der Fahrerseite aufschließt? Wenn nicht würd ich mal versuchen den ZV motor direkt mit strom zu versorgen... Die kabel kommen ja alle beim zv stg an...

  5. #5
    LoSe1
    Gast
    ne man hört keine geräusche kein klackern vom relai oderso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •