Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: probleme csr x-line schweller

  1. #1

    probleme csr x-line schweller

    hi leuts.

    hab da mal ne frage, bzw nen kleines problem.

    hab in der suche gefunden das csr schweller eh nicht so gut passen sollen, aber bei mir passen die so gar nicht.

    also hinten muss ich mir ja eh was einfallen lassen, weil ja die flosse von tigra weg fällt. mal sehen zu schweißen oder so.
    aber wie auf den bildern zu sehen, sieht der schweller vom csr bild irgendwie anders aus. da ist der ausschnitt für die verbreiterung viel breiter und die löcher fürs gitter sind kürzer.

    vorne passt der schweller gar nicht. hab ca 4cm luft an der tür wenn ich von oben drauf schaue.

    hab ich vielleicht die falschen bekommen oder ist das einfach so? also die nummer die drauf steht ist richtig, aber ich weiß nicht... so viel luft kann doch gar nicht sein oder?

    ach ja die tigra schweller hab ich natürlich ab gemacht. steht ja so in der anleitung. mit würden die auch gar nicht passen.

    sicher hat die schweller jemand dran und kann vielleicht was zu sagen.

    ach ja sind x-line schweller

    danke schon mal für eure hilfe.

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    haste die auch richtig drauf?bzw richtig rum?
    war bei nem kollegen der wollte am polo welche montieren hatte sie falchrum und passte garnicht dann gedreht und fertig 1a

  3. #3
    AirArt
    Gast
    wie willste die denn falschrum halten???

    das Loch is doch hinten...

  4. #4
    streetfight46
    Gast
    links und rechts zb dann wäre das loch unten statt wie bei dem csr bild oben

  5. #5
    Tigraracer
    Gast
    die teile kannste vergessen. hatte die mir auch mal bestellt. wenn du mal aufdie artikelnummer guckst und die mit corsa b vergleichst wirst du feststellen dasdie gleich sind. Am B Corsa passen die perfekt

  6. #6
    Carbon
    Gast
    hatte Anfangs die gleichen Probleme....

    habe sie allerdings mit den originalen Schwellern verbunden. Und zwar habe ich die schweller erst mal hinten verlängert (klingt dumm aber einfach ein stück anlamainiert) DAmit sie dann schön angelegen haben, habe ich sie mit schrauben unterhalb der Türe fixiert. Davor natürlich eine schöne Wurst Karrosseriekleber aufgebracht... .......... sie halten bis heute... bilder davon in meiner gallerie.


    gruß Phil

    (für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal im voraus )

  7. #7
    @carbon: bei dir sehen die aber auch etwas anders aus. da sieht das loch auch kürzer aus wie auf dem csr foto.
    also ich bin der meinung das ich die falschen bekommen hab. oder die haben was geändert. ich glaub ich schreib die mal an.

    was hast vorne gemacht im türen bereich, da ist ja nun auch ***** viel luft wenn man von oben drauf sieht. ca 4 cm. kann ja nicht so viel dran spachteln.....

  8. #8
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  9. #9
    was heißt angepasste geholt? privat oder von csr bekommen?

    ich hab die gestern mal angeschrieben und bilder mitgeschickt. mal sehen was die sagen.

  10. #10
    Ich kann nur sagen dass CSR keine Kundenfreundliche Firma ist,
    die Ware ist oft unter aller Sau und wird in den Angeboten anders angepriesen als sie sind

    Siehe - richtig Böser Blick mit Gutachten
    Dies ist in Wirklichkeit auch ein harmloser Blick ohne Gutachten.

    Naja Wenn man die Sachen zurückschickt erstatten Sie die Rücksendekosten nicht obwohl sie das über 40 € Warenwert machen müssen, hatte bisher 2 Artikel bei denen bestellt und zurückgeschickt,
    erst nach 20 eMails und 3 Monaten Wartezeit war es dann auf dem Konto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •