Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergleichsgutachten, Infos Tachoangleichung 8x17 Felgen auf Tigra

  1. #1

    Vergleichsgutachten, Infos Tachoangleichung 8x17 Felgen auf Tigra

    Hallo,

    Habe leider Probleme, meine Dotz Las Vegas Dark in 8x17 mit 215/40 ZR17 eingetragen zu bekommen.
    Von Dotz gibt es leider kein Gutachten, vergleichbare konnte ich bisher auch nicht finden.

    Hat irgendjemand 8x17-Felgen mit dieser Reifengröße eingetragen und kann mir Gutachten/Fzg-Schein-Kopien zusenden?
    Alternativ suche ich eine Werkstatt/Boschdienst, der auch wirklich in der Lage ist, Tachoangleichungen beim Tigra durchzuführen.
    Hab hier in der Gegend (Stuttgart) so ziemlich jeden Boschdienst und jede Werkstatt, die mir als Tipp gegeben wurde, angerufen - keiner ist in der Lage, das zu machen.
    Fahre zur Not auch 500 KM, hauptsache ich krieg das Ganze legal erledigt.

    Alternativ denke ich mittlerweile sogar drüber nach, die Felgen zu verkaufen, sind nagelneu, lediglich Reifen montiert und ein paar Probekilometer gefahren - wer sie haben will -> Angebot per PN.

  2. #2
    das gleiche prob habe ich jetzt auch habe 8x17 und habe für astra corsa C und tigra TT usw gutachten nur für den tigra/corsa B nicht bracuhe ein vergleichs gutachten für den tigra hat jemand sowas fürn tigra in 8x17 ????


    mfg eddy

  3. #3
    mh also ich fahr 8,5x17 et 25 aber mit einer 215/ 35er decke! bei mir ist das aber angepasst auf dem z20let ausm Zafira. hab also kaum Tachoabweichung und somit problemlos eingetragen bekommen. wie das jetzt bei euch aussieht, kein plan. glaube nicht das euch meine kombi da weiterhilft, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •