Hey!

ICh habe eine Frage!

Undzwar... ich bin im Besitz eines kleinen Corsa B's!

1.2er 8V und hat rund 130tkm runter gefahren!


Ich fahre Ihn recht sportlich... aber immer vorher gut warm!

Nun hatte ich gestern abend extreme Langeweile & Stress mit der Freundin und bin deswegen etwas übers Land gefahren! Schöne schnelle Kurven immer an die 100km/h aber halt auch Berg auf... dann natürlich was langsamer!

Es war am Regnen und aber habe Ihn nicht überansprucht! Sportlich ... habe leider (noch keins) keinen Drehzahlmesser.. kann euch leider nicht sagen bis wie viel der immer so gedreht hat!

Aufjedenfall ist die Motorkontrollleuchte plötzlich angegangen! Ich bin dann schnell angehalten und habe mir den Motorsound genauer angehört... alles normal! Nimmt super Gas an hat sein normales Standgas ect! Dann habe ich den Motor ausgemacht und habe den neu gestartet! Da war die Lampe auch wieder aus! Und das ganze zweimal auf 100km!

Ich bin das erstmal ca. 100km am Stück gefahren, meistens fahre ich an die 20-30km am Stück zur Arbeit und woanders hin! Aber gestern war halt schon die Ausnahme... halt auch wegen Langeweile & Stress! War richtig coll durchs Bergische zubrausen...


Die Wassertemperatur war auch so an die 90°C und nicht erhöt! Woran kann das leigen!?

Könnte es sein.. das der Wasser gezogen hat? Weil es hat ja geregnet!? Aber Dicht sollte alles sein! Und undichte Dichtungen habe ich auch nicht! Ölstand auch super! Leistungsmäßig waren immer die normalen 45PS da...

Ich bin jetzt bissel verunsichert! Kann man eingentlich auch den Fehlerspeicher auslesen lassen, wenn die Leuchte aus ist?

Ich bin ratlos und habe bissel Angst.. .das ich ma net zur Arbeit komme! Vorallem wenn jetzt die Prüfungen kommen! Da wäre eine Verspätung fatal ...

LG Christian