Jo Leute
Hab vorhin ja schon einen Beitrag geschrieben...und jetzt bin ich beim überlegen ob ich das Teil verkaufen soll weil ich schon so viel Geld reingesteckt hab und jetzt nochmal...ob das Teil überhaupt noch was wert ist.
Hier sind mal die Fahrzeugscheindaten:

Schlüsselnr: 7526 - 317059 5
E: VSX000093P4022459
kW:44/5600
Erstzulassung: 12.8.1993
Euro 2

Er ist schwarz und hat nen bösen Blick. Roststellen sind auf der linken Seite unter der Tür am Unterboden. Ansonsten absolut ok und super in Schuss. Verliert kein Öl, Sportauspuff, Webasto-Schiebedach, Winter- und Sommerreifensätze + Ersatzreifen, Sommerreifen mit Alufelgen, Benziner, 5 Gangschaltung, 1,4l Hubraum, GSI-Sportgrill, getönte Heck- und Hinterscheiben.
TÜV ist jetzt im April fällig. Aber vorher müsste ich eben das Zeug reparieren (siehe unten)
Mehr denk ich brauch ich nicht dazu sagen.

Was nicht funktioniert ist wie gesagt das Zündschloß und die Lenkung geht scheiße. Das sollte denke ich schon vor dem Verkauf richten Ansonsten super.

Wär fett wenn Ihr mir nen etwa-Preis für kaputte Lenkung und Zündschloß und ohne TÜV und einen etwa-Preis für repariert mit TÜV geben könntet. Hab bei sowas einfach keine Ahnung

Danke schonmal
derSnatch