Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Auspuffrohr berührt Tank

  1. #11
    Sascha0810
    Gast
    Ne Rohrzange!? Und um es wieder zusammen zu flicken nehmen wir dann mal ein bissel Kaugummi! Ja ne is klar! Naja ist jetzt auch egal! Kann geschlossen werden, habt mir sehr geholfen. Weiß zwar nicht mehr als vorher aber das ist in diesem Forum ja üblich! Naja!

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Sascha

    Häh? Bitte?
    Du hast hier mindestens 1 oder 2 gute Lösungsansätze für dein Problem bekommen....Wenn du es allerdings nicht ausprobierst bzw. umsetzt und meinst es reicht, nur drunter zu schauen und zu mutmaßen... am besten mit Hände inne Taschen und nem extrem anstrengend, nachdenklichen Blick aufgesetzt...(ach ja das Ganze dann noch zu 4. oder 5., wenn's geht)...dann brauchste dich auch nicht mukieren...

    Wenn du der Meinung bist, dass du nur 2cm von deinem Rohr wegnehmen müsstest, damit das passt, dann sage ICH dir, dass das wegen dem bisschen auch mit Ausrichten geht, ohne was einzuschneiden...aber dazu müsste man ja die Hände aus den Taschen nehmen und nen Schraubenschlüssel holen....

    Bei anderen passt ne Mantzel-Anlage schließlich auch...

    Also echt mal.

    mfg

  3. #13
    Sascha0810
    Gast
    Find es toll das du mir Parole bietest. Ich war leider nicht nochmal auf der Bühne und kann daher net so wirklich sagen ob man den richten kann. Ich werde es aber mal probieren. Und nein ich hatte die Hände nicht in den Taschen. Jedoch ist mir aufgefallen das manche Schellen an den Auspuff drangeschweißt wurden. Naja ich versuchs! Danke für deine Hilfe!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    War auch nicht böse gemeint, oder so...

    Hab meine Anlage auch dreimal ausgerichtet, bis die Heckschürze nicht mehr angeschmort ist und alles dicht und gerade war...

    Am Besten macht sich dafür echt ne Grube...(Bühne wäre natürlich noch besser)
    Einer zieht unterm Auto am Auspuff rum und ein anderer zieht außen dran rum und guckt ob alles gerade bleibt. Ein paar cm vor oder zurück und ein bisschen drehen helfen Wunder...
    Bei dir sind Schellen teilwiese festgeschweißt?
    Klingt aber komisch...War der Auspuff denn schon vorher drunter?
    Klingt so, als hättest ihn nicht selbst drunter gebaut...

    mfg

  5. #15
    deuce
    Gast
    Zitat Zitat von Sascha0810 Beitrag anzeigen
    Ne Rohrzange!? Und um es wieder zusammen zu flicken nehmen wir dann mal ein bissel Kaugummi! Ja ne is klar! Naja ist jetzt auch egal! Kann geschlossen werden, habt mir sehr geholfen. Weiß zwar nicht mehr als vorher aber das ist in diesem Forum ja üblich! Naja!


    Klar geht das mit ner rohrzange, wenn nix da ist reicht auch ne rohrzange um die muttern von den schellen zu lösen.
    (Schon selber so gemacht )
    Natürlich geht es nicht wenn die schellen festgeschweißt sind, das hast du vorher aber nicht erwähnt. Also kann das hier auch niemand wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •