Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schöner Überholen - Das Video

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    Schöner Überholen - Das Video

    Moin!

    Bin ich grad in nem anderen Forum drüber gestolpert, scheint wohl schon was älter zu sein, aber is trotzdem informativ

    Schöner überholen

    mfg. Flo

  2. #2
    corsales
    Gast
    Also in Welcher Welt >leben wir eigentlich.In dem Fall,nehm ich das Blaulicht.

  3. #3
    misterjack
    Gast
    Wie der Polizist richtig sagte, zum Spaß. Setzt man es in der Absicht des schnelleren Vorankommens ein, ist es kein Spaß und man macht sich strafbar. Gefährliche Desinformationen im Video, wie kann man nur so bescheuert sein und diesen Standardtext aus dem Internet in solch ein sinnbefreies Video umsetzen?

  4. #4
    DaPinky
    Gast
    stimm ich voll zu.....lan sollte echt net mit sachen wieblaulicht und so spaßen...da kommt dann doch einiges mehr zusammen also nur der kleine mist


    er sagte ja auch wenn man das zum spaß benutzt....und das is damit gemeint wenn man einfach bissle vor sich herblinkt... anders siehts aus wenn man damit dann über die bahn rast und leute wegdrängelt....

  5. #5
    dj-chris
    Gast
    das ganze is dann auch noch amtsanmahßung

  6. #6
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von dj-chris Beitrag anzeigen
    das ganze is dann auch noch amtsanmahßung
    Richtig. Das ganze dürfte dann auch zum Nachweis der Unfähigkeit zum Führen eines KFZ reichen, und mit (permenentem) Führerscheinentzug geahndet werden.
    Also schon ein wirklich Sinnvoller 'Tipp'.

  7. #7
    corsa_styler85
    Gast
    Das tolle an der ganzen Sache ist, dass so, wie der Beitrag dargestellt wird, es auch Leute gibt, die genau diese Denkweise haben und dadurch der Meinung sind, das sie den Freifahrschein für so ein Mist besitzen und dessen Konsequenz nicht bewusst sind bzw. es nicht für schlimm befinden, andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Plus die Einbuße, die der Autofahrer hat. Mal wieder typisch Fernsehen - Wenn sie solche ernsthaften Dinge dokumentieren, dann bitte richtig mit Verstand. Aber über diesen Beitrag kann man ja nur lachen.

    Der Beitrag ist meiner Meinung nach so veranschaulicht, als ob das alles gar nicht schlimm wäre, wenn man sich so im Straßenverkehr verhält.

    "Machen Sie das so, fahren sie so, machen Sie das Blaulicht lieber auf´s Dach... und und und."

    So nach dem Motto: Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. Tzzzzzz

  8. #8
    Onkel Horst
    Gast
    Wie schon gesagt:
    das gefährliche daran ist das manche Leute die Wörter Ironie und/oder Sarkasmus noch nie gehört haben und das Video und dessen Tips für bare Münze nehmen.
    Die zappen sich durchs Programm, sehen den Beitag und denken sich: "Boah ey, Goil!! Gleich morgen mal ausprobieren!!"

    Gefährliches Halbwissen!!

  9. #9
    bluetigra18
    Gast
    Wobei naja, ich hab es auch schonmal erlebt das jemand einfach stur links fährt und das über ne Viertelstunde oder so und mit Tempo 100. Und bevor ich den drängle, was bei nem sturen Linksfahrer sowieso nichts bringt, würde ich lieber rechts überholen. Aber jetzt nach dem Video kann man sich das mit dem Standstreifen ja mal überlegen

  10. #10
    corsa666
    Gast
    "Extra3" ist halt nunmal ne (witzige) Satiresendung des NDR. Aber keine Angst, da kann keiner was falsch verstehen - der durchschnittsverdummte Kleinwagentuningforum-User hat eh nur RTL und 9Live als Sender im TV einprogrammiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •