Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Carbonmittelkonsole

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Lechs
    gibts nicht von irmscher! die haben auch das dipverfahren bzw den gleichen lieferanten wie lenk z.b.!
    Den selben lieferranten haben die aber nicht glaube ich. Ich mein mal im forum gelesen zu haben das die orginalen irmscherteile und die nachträglich gedipten anders aussehn. die einen eher grau-schwarz, oder weiss-schwarz, die anderen eher silber-schwarz.

    Aber sicher bin ich mir nichtmehr. ich meine nur das mal gelesen zu haben.

    Vielleicht weiss Iceman was dadrüber.

    Gruß Pic

  2. #12
    Daikon
    Gast
    Meine ist schwarz-silber

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Lenk und Irmscher sind vom Muster her definitiv unterschiedlich..das Verfahren ist dasselbe, glaube aber auch das Lenk einen anderen Lieferanten hat, Irmscher war über 4 Monate lang nicht in der Lage, mir die Teile zu liefern, bei Lenk ging´s in 4 Wochen :wink:

  4. #14
    Der_Bachelor
    Gast
    ich bezweifle das ne firma ne komplette konsole aus reinem carbon fertigt! viel zu teuer für viel zu wenig abnehmer für ein viel zu kleines ,,billiges" auto. es gibt sicher nur diese dipp dinger. aber keine aus komplett carbon!!!!! außer mann stellt sie sich selbst her! echtcarbon teile für nen serien kleinwagen....hmm.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    wenn einem von euch sehr viel an seinem auto liegt kann er ein teil machen lassen!!!
    www.carbon-goeke.de
    das ist die firma von meinem nachbar der macht so was (aber nur für bmw)
    ich muß unbedingt mal mit ihm reden ob der mir sowas machen kann
    alles nur eine frage der kosten
    (carbon motorhaube für z3 2800€)die ist dann aber schon lackiert(teilweiße in der mitte sieht man das carbon)

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    schaut euch mal den "Mirabeau" an der war mal in der tuning.
    der steht manchmal vor meiner haustür :lol: :lol: :lol:
    z3 Roadster umbau mit tt innen leben

    ich weiß das ist offtopic ich bin ja schon ruhig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •