Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blowoff ventil

  1. #1
    Ak1ra
    Gast

    Blowoff ventil

    Mal ne dumme frage

    ist es möglich den blowoff sound beim schalten zu bekommen auch ohne einen turbolader?

  2. #2
    FaTaL-X
    Gast
    Klar, gibts tausende Turbo-Tröten zum In-den-Auspuff-stecken bei eBay. Viel Spaß...

  3. #3
    Ak1ra
    Gast
    ausser die teile ;D

    ich weiß das es normal den ladedruck entlastet und das man beim saugmotor keinen ladedruck hat aber kann man da nichts bauen? :-P

  4. #4
    andy aus xanten
    Gast
    lass das lieber sein mit den tröten machst dich nur lächerlich mit bleibt halt nen ökodreck egal was du reinsteckst

  5. #5
    Kannst dir ne Pfeife in den Mund tun
    Machst dich echt zum Affen!

  6. #6
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Kannst dir ne Pfeife in den Mund tun
    Machst dich echt zum Affen!

    ich kann echt nur mitm kopf schütteln wenn ich eine solch verarmte antwort von einem mod lesen muss.

    ich denke dies ist ein forum wo man auf fragen, angebrachte antworten bekommen sollte. was jeder dabei mit seinem auto macht sollte dem antwortgeber scheiss egal sein. bevor man dann so eine scheisse schreibt sollte man es doch besser lassen

    wo ist das niveau ???

    btt:

    ich würd es auch sein lassen mit soner tröte, ansonsten ist es nicht wirklich möglich ohne turbo so nen sound zu bekommen, des weiteren kann man damit ne menge ärger mit der rennleitung bekommen

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von jitmo Beitrag anzeigen
    ich kann echt nur mitm kopf schütteln wenn ich eine solch verarmte antwort von einem mod lesen muss.
    noch ein weltverbesserer

    *geschlossen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •