Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Umbau C16SE *klappe zum xten*

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    165er reichen.

    Die 14er brauchst DU nur, weil 13er nicht auf die Bremse passen.
    Übrigens passen nicht alle 14" Felgen auf die Bremse. (A-Corsa GSI z.B.)

  2. #12
    tigra-gm28
    Gast
    und wie siehts mit eintragung und abgasnorm und ist das alles was ich zum umbauen brauche

  3. #13
    tigra-gm28
    Gast
    Wie ist das mit dem unteren Motorkabelbaum der obere vom Astra F müsste ja so passen, der untere jedoch ist vom Astra ja anders weil der die Batterie ja vorne sitzen hat nicht wie beim Corsa B hinter der Spritzwand?

    Passt da der untere vom Corsa einfach so dran?

    Oder was mache ich am einfachsten?

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Batteriekabelbaum kannst vom Corsa nehmen

  5. #15
    tigra-gm28
    Gast
    und wie siehts mit der verbindung vom oberen zum unteren aus ist die gleich der c16se hat einen 2 poligen stecker und der untere kabelbaum vom x12sz hat einen 3 poligen stecker wenn ich mich nett ihre.

    muss sonst irgendwas am kabelbaum geandert werden weil ich immer nur lese nehm den vom corsa b c14se aber wenn ich das richtig sehe kann ich den astra f c16se kabelbaum für oben beibehalten und brauche nur von meinem alten motor den unteren kabelbaum nehmen ?

  6. #16
    tigra-gm28
    Gast
    Hallo welchen Motorhalter habt ihr vorne rechts benutzt habe Karrosserie Variante 1 und weiß noch nett so richtig welchen Halter ich nehmen soll der vom 1,4 er si müsste ja eigentlich passen ist halt nur schwer zu bekommen anderer Seits kann man auch einen Tigra Halter nehmen die aufnahme für die Spanrolle abfräsen und ihn so dran schrauben dann muss ich nur von Karrosserie Variante 1 auf 2 Umrüsten!

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Motorhalter sind 8V Smallblock alle gleich, egal ob C12NZ, X14SZ, etc oder C16SE rein soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •