Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: [Corsa B] Scheiben Töner gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Splitter
    Gast

    Exclamation [Corsa B] Scheiben Töner gesucht

    Hey,

    und zwar möcht ich gerne die Heckscheibe und hintere Seitenscheiben bei meinem corsa tönen lassen.

    allerdings is mir ca 200euro ein bisschen zu teuer dafür, deswegen wollt ich mal nachfragen ob jmd aus dem raum

    mainz +- 50km kommt und sowas machen kann?

    natürlich gegen bezahlung

    gruß

  2. #2
    Ich glaube nicht das es so einfach wird, jemand zu finden der dir das macht.
    Trotz Bezahlung.
    Der Aufwand ne gerade Billigfolie einzukleben ist um einiges größer als wenn du ne teure 3D Folie von Foliatec nimmst.
    Und die kannst eigentlich auch selber einkleben.

    Gerade Seiten- und Heckscheibe sind beim Corsa ziemlich geschwungen und können gewaltig in die Hose gehn.

    Hab selber auch schon zig Folien bei mir und im Freundes- und Bekanntenkreis eingeklebt und mach das eigentlich gar nicht gern (immer nur Gefallenhalber -> eine Hand wäscht die Andere).
    An meinem Auto schon (ist ja meins) aber bei jemand anderem....wenn was schiefgeht isses einfach doof wenn der wegen mir nochmal ne Folie kaufen muss.

    Wenn ich du wäre, dann würd ich das Geld investieren in ne gescheite Folie und nen professionellen Einbau.
    Die Qualität rechtfertigt 100% den Preis und du hast lange was davon.

  3. #3
    316i-IS-Style
    Gast
    wir liesen immer Profis von 3M im Autohaus kommen, die haben das extrem geil gemacht. Hat aber dafür auch ein bissl was gekostet

    und die qualität war top!

  4. #4
    Splitter
    Gast
    hm naja, hab jetz ma 2 anfragen an zwei autglas firmen hier geschickt, ma sehn was die antowrten was das kosten soll.

    so 100-120euro wär ich ja noch bereit zu zahlen.

    gruß

  5. #5
    Du mußt (je nach Folie) schonmal mit 80-120€ Materialkosten rechnen, wenn du ne gescheite Folie willst, die nach 3 Jahren nicht ausgebleicht und lila ist.

  6. #6
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Du mußt (je nach Folie) schonmal mit 80-120€ Materialkosten rechnen, wenn du ne gescheite Folie willst, die nach 3 Jahren nicht ausgebleicht und lila ist.
    naja wenn die folie 3 jahre hält bin ich zufrieden.. von daher muss es nicht unbedingt die teuerste folie sein die 100jahre hält

    gruß

  7. #7
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    willst du hier was kaufen oder verkaufen? nein?
    dann hats auch nichts im TM zu suchen
    verschoben...

  8. #8
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    willst du hier was kaufen oder verkaufen? nein?
    dann hats auch nichts im TM zu suchen
    verschoben...
    Der Thread war ursprünglich in der Corsa B Rubrik und wurde von irgendeinem Mod in den Teilemarkt geschoben.

    (warum auch immer)

  9. #9
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    willst du hier was kaufen oder verkaufen? nein?
    dann hats auch nichts im TM zu suchen
    verschoben...
    ehm was?ich habe das nie in den tm gepostet?!?

    --

    ich hab jetz jmd gefunden, will 150euro für heckscheiben und hintere seitenscheiben.

    wie lange dauert sowas eig?also ich mein kann man da nach ner std wieder fahren oder muss das auto bei denen bleiben?

    gruß

  10. #10
    Lil_hOney
    Gast
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ich bin jetzt hier richtig

    undzwar habe ich folgendes problem mein corsachen bekommt eine neue heckklappe.

    und vorher war er halt hinten getönt (nicht besonders perfekt sah aber noch gut aus)

    da die heckklappe keine folie besitzt.. wollte ich die folie von den seiten scheiben abmachen. und halt nochmal komplett neu verkleben (also verkleben lassen =) )

    kann einer von euch sowas vllt rein zufällig????.

    zuschneiden und ordentlich verkleben? (natürlich auch nicht umsonst)

    ich komme aus Herne 44652 und würde bis 50km umkreis fahren.

    bei der folie handelt es sich um die :

    Folia Tec Tönungsfolie midnight reflex super dark



    also bitte melden wer mir helfen kann ;o)



    danke schonmal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •