Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Leuchtmittel Rückleuchten LED

  1. #1
    SilverCorsa
    Gast

    Question Frage zu Leuchtmittel Rückleuchten LED

    Hey leutz!kurze Frage.
    Hab mich jetzt doch entschieden mir schwarze Led Rückleuchten zu holen.Im ebay sehen die Produkte alle identisch aus also hab ich die billigsten für 139- gekauft *schäm* hoff mal das es kein Griff ins Klo ist.Aber wird da ja alles garantiert.Passen müsste sie ja auch hab bj 05 und da steht ab 2000.
    jetzt zu meiner Frage:
    muss ich jetzt einfach alt gegen neu austauschen und es funzt oder fehlt in den LED Rückleuchten noch das Leuchtmittel???
    gibt ja fürn blinker extra gelbe chrom leuchten oder halt so spezialfarben.Hab keien Ahnung wie das aussieht.Hat das jmd. sieht das gut aus was ist zulässig?Muss ja schon noch gelb sein.

  2. #2
    CorsaCTuner
    Gast
    Habe zwar selber keine LED-Rückleuchten, aber es ist doch logisch, dass die LED´s (Leuchtmittel) schon drinne sind oder? Außerdem steht doch alles in der Artikelbeschreibung! Du brauchst nur die alten Blinkerbirnen oder kaufst dir neue. Chrom ist zulässig, strahlt doch gelb, warum sollte es denn nicht zulässig sein? Hättest ja auch noch die Suche benutze können. Immer diese "Beitragssammler"^^ !

  3. #3
    SilverCorsa
    Gast

    hmm

    Hab in der Suche nichts gefunden aber oberflächlich gesucht.Ja gibt genug Dinge dich nicht zugelassen sind in dem land wo du vorher nicht gedacht hättest.Bringt die Chhrom leuchte überhaupt etwas oder muss man schon 20 Skeunden draufschauen um eienen unterschied zu sehen.

    um die lds gings mir ja nicht.

    das stand drin
    • Sie bieten auf 2 Rückleuchten (Links + Rechts)
    • "E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei
    • einfache Montage - Original Steckverbindungen
    • einbaufertig - Plug & Play
    • Super Leuchtkraft durch moderne LED Technik
    • 2 Jahre Garantie
    Einbaufertig heisst für mich einfach austauschen und fertig aber bei Ebay würd mich nichts wundern.

  4. #4
    insane
    Gast
    einbaufertig - Plug & Play

    Einbauen und fröhlich sein.

    Die Chrom-Birnen sind für Klarglas-Leuchten interessant. Mit den Orangenen Birnen sieht man immer sonen Orangenen Schimmer in den Blinkern, wenn die grad aus sind.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Die Chrom Blinkerleuchten sind halt aussen chrombedampft, dadurch sind se Silber und nicht gelb, was bei klarglas besser aussieht.

    ...aber definitiv illegal, da zu dunkel durch die chrombeschichtung.

    holste dir Osram Diadem Blinkerlampen, die schimmerm so bläulich-grün, leuchten gelb und sind legal!

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •