Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Adapterplatten kürzen für M3 Spiegel

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    Adapterplatten kürzen für M3 Spiegel

    wie mach ich das, das ich die M3 Spiegel Adapterplatten kürzen kann ? ich finde die Dinger einfach zu dick die müßen kürzer.

  2. #2
    Oli83
    Gast
    also ich hab nen dremel genommen und solange gefräst, bis es gapasst hat. hab vorher noch mit ner schieblehre rundrum nen cm kürzer angeritzt als anhaltspunkt.
    brauchts viel gedult, wenns ordentlich sein soll.
    hab für beide seiten ca 4 std gebraucht..
    Gruß oli

  3. #3
    asroc
    Gast
    Ich geh mal davon aus, dass du auch die FK Spiegel hast

    Einfach mit Dremel o.ä. ringsum abschleifen und immer wieder mal an die Tür anhalten und schauen wie's passt.

    Bin bei mir zum Schluss nochmal mit ner Feile drüber gegangen.


    Ich glaub ich hab bei mir mehr Zeit damit verbracht vonna Garage zum Auto zu laufen und Passgenauigkeit zu überprüfen als das ich die Platten bearbeitet habe :lol:

  4. #4
    Die M3 gibt es jetzt auch mit superpassgenauer dünner Adapterplatte mit E-Prüfzeichen und original M3-Form

  5. #5
    EisenPM
    Gast
    wo denn bitte? und von welchem hersteller?

  6. #6


    Das ist die Form der Spiegel und die Adapterplatte ist genauso wie bei meinen jetztigen Spiegeln!!!Nicht so wie auf dem Bild.Kannste im Pixum Album gucken.
    Firma ist JOM.

    www.jom.de

    Gruß

    André

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    sind die adapterplatten eigendlich aus vollmaterial?

    also kann man diese schwarfe kante anschrägen? quasi ne Fase draus machen, oder hat man dann nen spalt wo man durchgucken kann?

    Gruß Pic

  8. #8
    asroc
    Gast
    Hi Pic

    Also die Adapter-Platten sind zwar aus einem Guss, jedoch sind die untendrunter leicht hohl. Also bei den FK-Dingern sind dann nur 3 Stege drann für die Befestigung an der Tür. Aber anfasen würde gehen weil das Material an der Kanten dick genug ist. Allerdings besitzen die FK Spiegel schon eine leichte Rundung am Rand der Adapterplatte und ich denke mal bei den JOM-Dingern wirds ähnlich sein.

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    okay, danke....dann überleg ich mir das nochmal. Denn so kantige dinger gefallen mir garnicht.

    Gruß Pic

  10. #10
    Chrismeister20
    Gast
    was meint ihr mit kantig ? sind die adapterplatten wirklich dünner als die fk ? hat vieleicht schon jemand die jom spiegel am auto und kann mal berichten wies aussieht ?

Ähnliche Themen

  1. [Corsa-C Z18XE] Schaut mal diesen Fächer aus England
    Von Reinertube im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 23:07
  2. Hauptschüler sind die cooooolsten... ROFL
    Von Bitch im Forum Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •