Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Felgengröße

  1. #11
    AirArt
    Gast
    7 und 9 x14 mit 195/40/14 und 225/40/14



  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von AirArt Beitrag anzeigen
    7 und 9 x14 mit 195/40/14 und 225/40/14


    Aha? jo das sind Typische 17 Zoll Felge und an der Karosse wurde auch nix gemacht

  3. #13
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Aha? jo das sind Typische 17 Zoll Felge und an der Karosse wurde auch nix gemacht
    wo steht n das es hier "nur" um 17 zöller geht. die frage heisst alltagstauglich und maximum, damit könnte auch das maximum an felgen, bzw reifenbreite gemeint sein und das was gemacht wurde erkennt selbst n toter maulwurf

    jitmo

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von jitmo Beitrag anzeigen
    wo steht n das es hier "nur" um 17 zöller geht. die frage heisst alltagstauglich und maximum, damit könnte auch das maximum an felgen, bzw reifenbreite gemeint sein und das was gemacht wurde erkennt selbst n toter maulwurf

    jitmo
    Schon mal was von Sarkasmus gehört? Klar sehe ich das da was an den Radläufen was gemacht worden ist.

    Von der Reaktion sind 17 Zoll in Planung und keine winzige 14 Zoll Felgen.

  5. #15
    Speed
    Gast
    Hier gehts ja heiss her.. HAHAHA! Kuhl kuhl.

    Ich werde dann wohl mir die 17 drauf ziehen.... sehr schön.

    Danke Jungs.. und keept kuhl und so!!!

  6. #16
    AirArt
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Sarkasmus gehört? Klar sehe ich das da was an den Radläufen was gemacht worden ist.

    Von der Reaktion sind 17 Zoll in Planung und keine winzige 14 Zoll Felgen.
    Jedem das seine, würd ich mal sagen...

  7. #17
    Baxxtor
    Gast
    Danke für das Kompliment

    Das sind Dotz Mugello 8*17 Et 35 ohne Adapterplatten gibt aber kein Gutachten dafür habe dann eins für Astra G bekommen

    mit 195/40 R17 Yokohama s.Drive sind soweit die einzigen mit halbwegs schönen profil die eine 8" Freigabe haben ... die Proxes 4 kommen erst in 5 Monaten rauskommen in der Größe

    Habe garnix gemacht und passt super und Eintragen war garkein Problem hat nur bisschen längergedauert 1 h ... aber ganz legal ^^

  8. #18
    OZ Superturismo in 7J x 17 ET40 mit 205/40/17 passen auch. Links vorne schleifte es leicht an der Kotflügelkante und deshalb mußten vorne die Kanten umgelegt werden.

    Alltagstauglich auf jeden Fall, da genügend Bodenfreiheit

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Habe garnix gemacht
    Dann haste aber echt nen sehr doofen Prüfer gefunden.
    Ich möchte mal meinen, dass man mindestens Bördeln einplanen sollte, bei den Dimensionen...

    mfg

  10. #20
    Baxxtor
    Gast
    @ ice tiger

    Naja er hat da paar Berechnungen gemacht ist damit auf Parkplatz rumgedriftet und zu letzt noch komplett beladen...

    Vorteil waren die Reifen 195/40 R17 sind schön schmal besonders die Yokohama. Dadurch guckt nicht ganz so viel Profil raus, habe es selbst am auto verglichen mit 195/40 und 205/40 auf 8 Felge (ich lade nachher mal ein bild hoch). Finde es persönlich auch schicken wenn man stück von der Felge sieht …

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •