Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Spureinstellen

  1. #1
    Tigra1988
    Gast

    Spureinstellen

    Hallo zusammen , wolte heute meine spureinstellen lassen dabei ist raus gekommen das mehrere teile auf deutsch gesagt im ***** sind

    Axialgelenk,Spurstange 104,50 Euro
    Spurstnagenkopf 40,60
    Kleinmaterial 4,50
    Achsvermessung 46,22

    So meine frage ist kann ich das selber machen und wo bekomm ich das billiger da ich immoment wenig kohle habe wegen wohnung und so nur die qualität sollte stimmen hoffe bekomme schnell antwortern

  2. #2
    smoor
    Gast
    Außer der Vermessung kannste alles selber machen.

  3. #3
    Tigra1988
    Gast
    danke erstmal für deine antwort ist es viel aufwand was brauche ich für werkzeug irgent welche speziellen oder so was hällst du von ebay sachen ich komme da auf nen preis von ca 90 euro alles ?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    schau bei ebay, da bekommst du das Zeugs viel viel billiger. Ich hab meine Spurstangenköpfe z.B. beim Verkäufer "ATP Autoteile" gekauft (für 9,90 Euro/Paar).

    Wenn du dabei bist würd ich auch beide Spurstangen neu machen

    EDIT: Ich hab für alle Achsteile da unten tauschen, neue Radlager verbauen, alles mit PU Buchsen versehen in der Mietwerkstatt c.a. 5 - 6 Stunden gebraucht.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @tigra


    Ist dein komplette Spurstange kaputt? Wie das denn?

    mfg

  6. #6
    Tigra1988
    Gast
    is hab keine ahnung war bei premio gewesen und die haben mir das halt gesagt nur der scheiß ist wer hilft mir dabei weil keiner hat plan davon

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich bezweifel, dass du die ganze Spurstange neu brauchst...dann müsste ja was verbogen oder gebrochen sein...Spurstangenköpfe ja... aber nicht die ganze Stange.
    Und 40e für einen Spurstangenkopf? Ganz bestimmt nicht...;-)
    Lass dich nicht über'n Tisch ziehen!

    Wenn du Alles selber machst, dann dürfte die Achsvermessung das Teuerste werden!

    mfg

  8. #8
    smoor
    Gast
    Also ich halte nichts von ebay Teilen. Ich kaufe nur bei Opel Original Teile

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich kaufe nur bei Opel Original Teile
    Die drehen dir meist auch bloß Teile aus dem Zubehör an! Das merkst du als Kunde unter Umständen gar nicht...

    Wenn man weiß, woher konkret die Teile bei ebay aus dem Zubehör kommen, kann man da schon kaufen...Muss man halt nur erfragen.

    Ich meine es ist klar, dass man sich dort keine Bremsscheiben+Beläge für 13,50€ kauft...aber diverse andere Verschleißteile kann man schon erwerben, wenn man nachfragt.

    mfg

  10. #10
    Tigra1988
    Gast
    danke ertmal bei welchen verkäufern kann man den gut kaufen keine lsut was zu holen und e ist nach ner woche wieder im *****

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •