Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Muss man Seitenschweller eintragen lassen?

  1. #11
    rieger weiß i net was die kosten.

    die GSi müssen unter 200 liegen,weil mein händler damals erst die GSi bestellt hat,anstelle die irmscher und er wollte um 180 taler haben.aber isch wollte ja das komplette irmscher.kit haben *sabber* :!:

  2. #12
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Meint ihr die Rieger Infinity Seitenschweller? Die habe ich mir für meinen Tigi geholt! Habe 210 Euro dafür gelatzt! Kosten normal bei Rieger 119 Euro pro Stück!

    Heiko

  3. #13
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Tigi-Cruiser
    Meint ihr die Rieger Infinity Seitenschweller? Die habe ich mir für meinen Tigi geholt! Habe 210 Euro dafür gelatzt! Kosten normal bei Rieger 119 Euro pro Stück!

    Heiko
    Hmm, verstehe das nicht, wieso kommen alle an solche Sachen billiger dran, nur ich nicht :evil:

    Sorry, für offtopic

  4. #14
    man alter,schieb hier net so ne optik,sondern schieb per pn oder ICQ rüber was du haben willst.muss morgen oder dienstag zum freundlichen.ich mach dann was für dich klar!!! :wink:

  5. #15
    KugelBlitz
    Gast
    die riegerschweller haben definitiv ne abe dabei.also nix mit eintragen.
    und wegen dem preis n kleiner tip:wartet bis zur nächsten motorshow in essen.habe auf der letzten nen verdammt guten preis bekommen für ein paar.das darfst eigentlich keinem erzählen....

  6. #16
    ja also die rieger haben eine abe und kosten 229 euros..!
    die gsi sind teurer als 180 euro und außerdem muss man dann noch neue radlaufblenden bestellen - selber kürzen geht nat. auch aber ist ohne vorlage recht schwierig...
    also mit rieger oder lumma etc.. kommst du auf jeden fall günstiger weg....

  7. #17
    Picmasta
    Gast
    Ich wuerde dir auch zu Rieger raten. Bilder kannste auf meiner HP angucken, oder auf dem Userpic :lol: .

    Achte auch drauf, dass die schweller aus ABS sind und nicht aus GFk, da splittert und bricht in 28474950604 Teile wenn mal was passiert (aufsetzten oder so).

    Gruss Pic

  8. #18
    CorsaFlasch
    Gast

    Rieger Schweller

    Infinity Schweller haben ne ABE dabei, also Eintragungsfrei.
    Schweller wurden aber bei mir auch noch nicht bemängelt.

  9. #19
    Theux
    Gast
    Weiß einer wie die GSi-Schweller befestigt werden?
    Kleben oder muss ich dafür in der Karosse bohren?

  10. #20
    Black_Elwis
    Gast
    Bohren ...

Ähnliche Themen

  1. HU - Auspuff Mangel
    Von Pogo im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 08:16
  2. [frage] 3wege system canton woofer
    Von shishaflo im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •