Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Corsa B] Springt schlecht an - orgelt wie sau!

  1. #1
    nullhorn
    Gast

    [Corsa B] Springt schlecht an - orgelt wie sau!

    Hi Leuz,

    weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin oder lieber direkt ins Corsa-B sollte, aber wenn dass der Fall ist dann bitte vom Mod verschieben!

    Also mein Probelm ist folgendes, Corsa B, 1.4, 93er BJ, 65 PS, er startet schlecht, er orgelt ewig. Wenn er dann läuft, läuft er aber. Wenn man dann wieder aus macht u noch mal startet startet er ohne Probleme. Wenn ich den Gang raus mache beim starten u ohne auf der Kupplung zu stehen, geht er auch ohne Probleme an. Manchmal muss ich solange jockeln, dann geht er an, aber der CD-Player ist dann aus. Also hatte er wohl kurzzeitig keinen Saft. Batterie kanns net sein denk ich, hab ich schon ausgewechselt, Zündkopf ist auch neu.

    mmmh was kann ich noch erzählen, aso ja, ich hatte demletzt nen netten ADAC-Menschen bei mir der meinte dass was mit der Stromstärke und den hinteren Bremsen zu tun haben könnte?!? Konnte ihm aber nicht ganz folgen, er meinte nur dass er auch schon Kunden hatte die auf die Bremse gedrückt haben u der Motor ging aus.

    Naja - ob mein ZV-nichtöffnen-Problem damit zu tun haben kann möchte ich nicht behautpten aber das schmeiß ich auch noch mal hier mit in die Runde!

    thx
    flo

  2. #2
    nullhorn
    Gast
    niemand ne idee? oder bin ich doch im falschen forum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •