Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: GSI Stossstange an nen 5 - Türer, geht das?

  1. #1
    cocun
    Gast

    GSI Stossstange an nen 5 - Türer, geht das?

    hallo zusammen....

    ... ich würde mir gerne für meinen corsa nebelscheinwerfer nachrüsten, aber habe bis jetzt noch keine gefunden die mir so richtig gefallen.
    daher war meine idee, warum irgend so ein zubehörschrott wenn es die auch original von opel gibt. Also könnte ich mir eine Gsi Stossstange an meinen türer verbauen, oder müsste diese erst noch angepasst werden? und wie sieht es mit dem dems chalter für die nsw aus, ist dieser sehr schwer nachzurüsten?

    ich bin für jeden rat sehr dankbar

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    passt ohne probleme, mit der verkabelung kommt immer drauf an..einige modelle haben sogar schon vorverkabelt und einige haben gar nix kann man aber nie sagen weil der der verkabelung echt jeder corsa anders is wie ich festgestellt habe ok so extrem ist es nicht aber is schon manchmal echt so nach der art...ma schaun welcher kabelbaum noch da ist der kommt dann ma rein

  3. #3
    cocun
    Gast
    wunderbar! dann hoffe ich mal das die kabel bereits liegen, habe jaden vogue, da ist ja eh schon so einiges vorverkabelt!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Vorne sind 3 und 5 T ja gleich, also passt das auc. Musst halt nur mit Facelift aufpassen, aber das auch schnell erledigt.

    http://groups.msn.com/tuningbilder/corsacombi.msnw

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von cocun Beitrag anzeigen
    wunderbar! dann hoffe ich mal das die kabel bereits liegen, habe jaden vogue, da ist ja eh schon so einiges vorverkabelt!
    Wie schon gesagt wurde, dass hat damit nichts zu tun.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Kabel

    Hallo!

    Dein 5 türer ist 100%ig nicht vorverkabelt. Es gab einen Kabelsatz für GSI mit 109 bzw. 106 PS Vorfacelift und Tigra mit Nebelverkabelung. Sonst hatte der Corsa keine Nebler, außer die von Irmscher und da gab es Kabel dazu von Irmscher. Ich habe das .

    Gruß
    Micha

  7. #7
    mal ne kleine Zwischenfrage: hab mir grad die Bilder von dem Link angeschaut
    http://groups.msn.com/tuningbilder/c...to&PhotoID=670
    hat der Corsa Caravan die gleichen Rückleuchten wie der Corsa 5-Türer?

  8. #8
    Mennigen
    Gast
    japp. Der Pickup glaub ich sogar auch

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Caravanfahrer stehn auf originale RL, weil es keine gescheiten Tuningleuchten für 5 T gibt

  10. #10
    MRpunk1983
    Gast
    Wo sieht man den ob die kabel schon vor liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •