Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hydros klackern bei X14xe nach werkstatt besuch

  1. #1
    Tigra-serk
    Gast

    Hydros klackern bei X14xe nach werkstatt besuch

    Also bei mir am wagen haben die hydros heute wenn ich gestanden habe geklakert, wurden lauter und das klakern ging auch mal weg. Aber ich hab mein wagen erst gestern aus der werkstatt wieder die haben den ZKD gewechselt und das öl, seitdem ist das mit dem klackern kann es am öl liegen?
    und eine Woche vorher haben sie bei mir zahnriemen,kupplung und Kurbelwellen simering gewechselt.

    kann es am öl liegen?

    danke schonmal

  2. #2
    corsales
    Gast
    jakann am Öl liegen.Wenn die ein anderes rein haben schon.Aber wenns nach paar metern weg ist,ist o.k.

  3. #3
    Tigra-serk
    Gast
    das ding ist ja mache die karre an dann hör ich 2 min lang nichts und dann fängts wieder an fahr dann vl 2km zum mc doof schalter da das gleiche klakert 3min und dann mal 2 min nicht.

    fahr morgen hin und frag was für öl die reingegossen haben hatte bisher immer das von aral 10w 40 und da war nix zuhören.

  4. #4
    corsales
    Gast
    wenn das jetzige zu dick ist,kann das schon sein.Aber lass es mal checken.sollte trotzallem nach paar metern fast ganz weg sein.ich hör meine aber auch ab und an mal.

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    ich hätt schon gesagt: normal!

    ABER allem anschein nach wird es wohl das Öl sein... ODER die haben die alte WaPu dringelassen und die macht jetzt Mucken...

    aber komisch, habe meinen Montag aus zeitmangel auch wegen Kupplung, Kurbelwellensimmerring und Zahnriemen mit allen Anbauteilen abgegeben, heute hat er mich aber noch gefragt welches Öl ich denn dann reinhaben will...
    also das gleiche wie immer: 0W40, seitdem ich direkt nach dem Kauf von 5W30 auf 0W40 gewechselt habe waren die Hydros auf einmal ruhig und laufen tut er auch besser, von daher will ich bloss kein mineralisches Öl drinhaben

  6. #6
    Tigra-serk
    Gast
    wie oft musst du den öl nachkippen?

  7. #7
    Tigra-serk
    Gast
    bin eben vom FOh wieder gekommen er hat zu mir gesagt die hätten 10w 40 genommen, was ich auch immer drin hatte. Er hat dann hinzugefügt sie hätten die Hydros ausgedrückt??!!

    kann mir das einer erklären?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •