Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CD-Wechsleranschluss

  1. #1
    Langschlaefer84
    Gast

    CD-Wechsleranschluss

    Mir wurde heute morgen das Radio geklaut und ich möchte mir natürlich wieder was neues holen. jetzt frage ich mich ob mein jvc-wechsler auch an ein anderes radio angeschlossen werden kann? sind die anschlussstecker genormt oder van welche marken passt der jvc-Wechsler?

    langschlaefer84

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welcher wechsler genau? in der regel passt der nur an JVC radios, da da jeder hersteller sein eigenes süppchen kocht.
    steig doch auf mp3 um

  3. #3
    onkelnoll
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    steig doch auf mp3 um
    und das von jemandem, der auch guten klang will?

    @threadsteller:
    verkauf den wechsler bei ebay und hol dir ein neues radio.
    für das geklaute radio kriegst du doch eh das geld von der versicherung,oder? dann noch das geld vom verkauf des wechslers dazu und du kannst dir ein anderes anständiges radio kaufen.

    mfg

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du mir auf meiner anlage nen hörbaren unterschied zwischen meinen ipod am dock und ner cd zeigen kannst ohne zu wissen, was dran hängt, biste gut.
    so highendig sind die wenigsten anlagen, dass man da nen unterschied hört, es sei denn, man hat grad ziemlich mies umgewandlete mp3s

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich hör sogar an unsere Vorführwand den Unterschied zwischen CD und iPod. Der ist da und sehr viel grösser als man denkt.

    Aber mal zurück zum Thema. Kauf dir doch einfach ein neues JVC mit CDW Steuerung und gut.

  6. #6
    Langschlaefer84
    Gast
    Die JVC radios sind selbst gebraucht bei ebay nicht gerade ein schnäppchen . ich denke ich werde den wechsler auch verkaufen, brauch ich eh so gut wie nie.
    ein radio mit usb anschluss wäre schon nicht schlecht. kann mir jemand ein gutes empfehlen, was auch noch bezahlbar ist?
    wenn dann eh gebraucht bei ebay.

    Gruß langschlaefer84

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn dir ein gebrauchtes jvc zu teuer ist, was willste denn ausgeben? 20 euro??
    bekommst neue jvcs mit wechslersteuerung doch schon für um die 100 euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •