Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor geht immer wieder mal aus

  1. #1
    syrincs
    Gast

    Motor geht immer wieder mal aus

    Habe folgendes problem.
    Und zwar geht bei meinem Schatzi ihrem Corsa B Baujahr1995 1,4
    der Motor während der fahrt aus.Es ist noch ein alter motor ohne AGR Ventil.
    Das Ganze spielt sich so ab.
    Wenn sie zur Arbeit fährt oder heimkommt geht er einfach während der fahrt aus.Dan muss sie so 2-3 min warten dan springt er wieder an,danach geht er dan nicht mehr aus.
    Habe den Fehlerspeicher schon ausgelesen,es steht nichts drinnen.
    Verteilerkappe mit Zündfinger habe ich schon gewechselt.Zünfunken auf den kerzen hat er.
    Mir kommt es immer so vor als ob der Motor immer dan ausgeht wo er dan warm wird.Also so kurz vor der normalen betriebstemperatur.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. #2
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von syrincs Beitrag anzeigen
    Habe folgendes problem.
    Und zwar geht bei meinem Schatzi ihrem Corsa B Baujahr1995 1,4
    der Motor während der fahrt aus.Es ist noch ein alter motor ohne AGR Ventil.
    Das Ganze spielt sich so ab.
    Wenn sie zur Arbeit fährt oder heimkommt geht er einfach während der fahrt aus.Dan muss sie so 2-3 min warten dan springt er wieder an,danach geht er dan nicht mehr aus.
    Habe den Fehlerspeicher schon ausgelesen,es steht nichts drinnen.
    Verteilerkappe mit Zündfinger habe ich schon gewechselt.Zünfunken auf den kerzen hat er.
    Mir kommt es immer so vor als ob der Motor immer dan ausgeht wo er dan warm wird.Also so kurz vor der normalen betriebstemperatur.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    wenn er es nur im warmen zustand macht, kann es sein das er dann im notlaufprogramm läuft, schau mal nach dem LMM
    ( luftmengenmesser ) ...............

  3. #3
    syrincs
    Gast
    Der luftmengenmesser ist es nicht,den dan würde ja ein fehler im speicher stehen aber des ist leer.Da steht gar nichts drinnen.
    Hat dieses problem noch keiner gehabt?
    Dachte auch schon an die zündspule,doch dan dürfte das auto gar nicht mehr gehen.
    es ist auch so,wenn ich damit fahre und er ausgehen will bleib ich einfach aufm gas stehen,dan ist er aus,und auf einmal fängt er wieder an zu laufen.grade so als ob er da keinen sprit bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •