Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ESD alt?

  1. #1
    ResoXD
    Gast

    ESD alt?

    hi, mein ESD von Remus is schon recht alt und ich muss sagen dass der klang auch ma besser war. der klingt meiner meinung nach jetzt ziemlich blechern.
    was mir aufgefallen war vor dem einbau c20ne, dass der klang beim kasten bassiger war als mit dem k&n. jetzt beim c20ne hab ich auch nur n pilz.
    bekomm ich mit nem neuen ESD nen besseren klang hin? will nen dumpfen kernigen bassigen sound. habt ihr da ne empfehlung?
    oder hat das eher was mitm MSD zutun?
    grüße

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich persönlich finde das die Novus ESDs einen sehr schönen Sound haben der ist schön dumpf und brummt schön. Hab zwar keinen Sport MSD aber dafür ist der sound sehr schön Aber soweit ich weiß ist der MSD mehr für Lautstärke und der ESD für sound.

  3. #3
    supermarf76
    Gast
    also ich hab nen recht jungen dtm remus drauf und ebenfalls mit pilz , motor is nen x14sz und der macht nen echt kernig dumpfen sound und auch sehr laut...

  4. #4
    ResoXD
    Gast
    meiner eben nich mehr, das is ja das problem. is das normal dass der kernige klang mit dem alter nach lässt?

  5. #5
    ichbins
    Gast
    Hab auch schon mal einen gehabt der hatte auf schluss ziemlich wenig Dämmwolle drinnen .
    Jeder Auspuff brennt sich mit der Zeit aus und klingt dann natürlich auch ein wenig blechernt weil einfach die Dämpfung fehlt.

    Ob das normal ist ist weis ich nicht ,nur hatte ich auch das problem schon .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •