Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Was ist das für ein Auto ?

  1. #21
    Ich würd mir lieber 2 Porsche (1x Coupe, 1x Cabrio) in die Garage stellen als sonen aufgetakelten Fiat

  2. #22
    Bergilein
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist bei Ferrari nicht der Preis, sondern das Image. Ferraris sind in der Geschäftswelt nicht machbar - werden als Zuhälter- und Wettbürobesitzer-Karren abgetan (zurecht.)
    Ich bin mal vor einigen Jahren in einem Viertürer Ferrari mitgefahren (war damals das einzigste Modell, keine ahnung wie es heute aussieht), da war die Verarbeitung dermasen schlecht. Beispiel: Es regnet und man macht die Kofferraumklappe auf. Die ganze Soße läuft komplett in den Kofferraum. Und lauter so kleinigkeiten, wie billiges Kunststoffmaterial im Innenraum.
    Für so einen Preis erwartet man mehr, hat mir auch damals der Besitzer gesagt. Der war total unzufrieden.

    Stichwort Aufgetakelter Fiat: Schau dir mal das Video an dass ich gepostet hab und schreib dann nochmal

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Es fahren auch bedeutend weniger Leute Trabi als Golf - und trotzdem ist der Trabi nicht das bessere Auto
    Aber das haltbarere. Pappe rostet nicht.


    Also hier am Ring und in der Umgebung ist nen Aston Martin nix besonderes mehr. Haben ja jetzt auch nen großes Autohaus und Testcenter am Ring.

  4. #24
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Aber das haltbarere. Pappe rostet nicht.


    Also hier am Ring und in der Umgebung ist nen Aston Martin nix besonderes mehr. Haben ja jetzt auch nen großes Autohaus und Testcenter am Ring.
    Die Metallteile am Trabbi rosten schlimmer als jeder Kadett.

  5. #25
    Hallo erstmal!

    Warum diskutieren wir eigentlich über einen Pagani Zonda?
    Dieses Auto hat über 700 PS und hat, glaube ich, über 1 Millionen Euro gekostet.
    Es ist über jeden zweifel erhaben!
    Trotzdem muss ich neidlos sagen das ich meinen Corsa niemals gegen dieses Auto tauschen würde!
    Warum? Es ist kein Opel!

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Die Metallteile am Trabbi rosten schlimmer als jeder Kadett.
    Wie pflegst Du Deine Autos? Wir hatten einen 25 Jahre lang. Da hat nix gerostet.

  7. #27
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Wie pflegst Du Deine Autos? Wir hatten einen 25 Jahre lang. Da hat nix gerostet.
    Das blödsinn, derjenige der meine Tigra mit neu Aufgebaut hat repariert bei den ganzen alten Omis und Opis aus der Gegend die Trabis.
    Er hat auch eine riesige Ersatzteilsammlung (aus DDR Zeiten vom P50-1.1) und glaub mir die dinger rosten wie die Pest das ist Fakt.
    Der von meinen Opa wurde 1987 fast der ganze Unterboden in Einzelblechen neu eingesetzt (gab ja keine Ersatzteile also Blech was man nehmen konnte und zurechtgedengelt).

    Und wenn ihr einen habt der nicht rostet --> Glück oder was weis ich nur Garage und nie gefahren aber normal ist das sicher nicht.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Garage: nein
    wenig gefahren: nein
    Glück: scheinbar

    Sicher gab es viele die rosteten. Das tut der Golf aber genauso. Unserer wurde immer gut gepflegt und hat gehalten. Davon gibt aus auch noch ne Menge. Der Nachbar meines Schwiegervaters hat auch noch nen 25 Jahre alten 601er. Nix mit Rost. Steht zwar auch in der Garage, wird aber täglich gefahren.

  9. #29
    TeenTigra
    Gast
    Also ich kann dir sicher viele Bilder machen von Trabis die am Ende sind weil das gibts halt wirklich zuhauf hab ja viele schon mit repariert auchmal die Pappe neu angeklebt aber egal das zuviel jetzt bitte nur noch weiter zum Zonda.

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Das streite ich ja auch nicht ab. Gibt aber auch ne Menge die nicht so extrem bzw. fast garnicht rosten. Es ging ja auch mit um den Golf. Der rostet genauso.

    Ok. jetzt zurück zum Zonda. Da müssen wir was tun aufm Ring. Aber die 7:25 ist jetzt die Frage, mit was für Reifen die gefahren wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •