Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Was ist das für ein Auto ?

  1. #41
    Bergilein
    Gast
    Da bekommt man einige richtig sauber verarbeitete Turbo-Corsas dafür

  2. #42
    itchybee
    Gast
    naja wenn schon dann doch gleich richtig - zumindest dürfte der noch etwas "exklusiver" sein, als der Pagani





    und wem das noch nicht reicht, gut ist ja auch nur ein gepimpter VW, wie wärs mit folgendem Gerät...



    wenn man da in der Mac Warteschlange mal richtig Gaß gibt, schaut der hinter einem stehende 3er Fahrer, ganz schön dumm aus der Wäsche

  3. #43
    Doof nur, wenn man durch die Stadt "düst" und auf einmal zwei Smarts angesaugt hat.

  4. #44
    kieler-corsa
    Gast
    @Stef: ich schmeiß mich wech ..zwei smarts angesaugt LÖL

    und in den Nachrichten kommt dann:

    In der Innenstadt gab es heute mittag ein Rennen zwischen 2 Smarts. Sie rasten mit ca 400 km/h durch die Stadt. Eine Rakete mit Rädern versuchte zwischen den beiden zu überholen.


  5. #45
    itchybee
    Gast
    400km/h, lachhaft so was - das Teil macht 1229 km/h

  6. #46
    Bergilein
    Gast
    Is aber glaub nix für die Nordschleife :/

  7. #47
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Auf der Nordschleife zieh ich dann doch den Zonda vor.

  8. #48
    316i-IS-Style
    Gast
    ne million euro, und dafür ist nur nen lächerlicher 12zylinder vom daimler drinne.


    schon ein bissl lächerlich das das einsteiger modell die serienleistung von daimler hat.

    würde mich gern mal Fragen was der Fahrzeugpreis währ, wenn Pagani den Motor selber entwickelt hätte, bestimmt 2 Millionen Euro

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Naja, der Preis ist schon gerechtfertigt. Schließlich kostet ein McLaren auch nicht grad wenig. Und das Sparmodel vom Zonda kostet auch keine Mille sondern nur knapp über ne halbe. Wenn Du da den Enzo für 750.000 nimmst, haste nen selbstentwickelten Motor.

  10. #50
    kieler-corsa
    Gast
    inner stadt?????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •