Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eintragung Mattig Heckspoiler

  1. #1
    McMac86
    Gast

    Eintragung Mattig Heckspoiler

    Hey ich hab eine Frage und zwar habe ich mir vor knapp en halben jahr einen Mattig hecksoiler für den Tigra geholt von privat der noch unbenutzt und schon in meiner wagenfarbe lackiert war. Jetzt habe ich vor diesen demnächst zu montieren und eintragen zu lassen ein Teilegutachten liegt dem Spoiler bei. Nur ist das Problem das sie Teilenrummer auf dem Flügel nicht mehr zu sehen ist. Ist diese mit einem Aufkleber bei Mattig angebracht oder wurde sie damals wohl überlakiert? Bitte helft mir und sagt mir wie ich dem TÜV Prüfer nachweisen kann das das wirklich der Flügel für das Gutachten ist . Die Länge Breite usw habe ich nachgemessen das stimmt auch alles.
    Danke für eure Hilfe!!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Nimm am besten den Spoiler und das Gutachten und fahr mal zum Tüv und frag den einfach mal.
    Bringt ja nichts wenn du dir jetzt Löcher in die Heckklappe bohrst und der Tüv dir den Spoiler nit einträgt weil da keine Kennzeichnung mehr vorhanden ist.

  3. #3
    McMac86
    Gast
    Wenn die Nummer nicht mehr ersichtlich ist die denn nachmessen und alles können die den dann nicht als einzelabnahme eintragen??? Oder was kann ich noch machen??

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Fahr am besten einfach zum Tüv/ Dekra und frag da mal nach!
    Bei so Tüv Fragen würd ich mich niemals nicht aufs Forum verlassen, weil jeder Tüv Prüfer was anderes sagt

    Mit ner Einzelabnahme bekomste "fast" alles eingetragen wenn alles ordentlich verbaut ist und das Material ne bestimmte Festigkeit usw. hat.

  5. #5
    McMac86
    Gast
    OK ALLES KLAR VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!! fREU MICH AUCH GERN NOCH ÜBER WEITERE vORSCHLÄGE WIE ICH DAS GEBACKEN BEKOMM

  6. #6

    Mattig

    Hi!
    sicher das er von mattig ist?normal sind die mattig nummer erhobem,also selbst wenn man drüber lackiert sind die sicht und fühlbar..
    fahr halt zum tüv und erklär ihm alles dann wirst ja sehen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •