Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Felgen

  1. #1
    TerrorTigra
    Gast

    Fragen zu Felgen

    Also meine frage ist ich habe noch schmitd space line Felgen zuhause in der größe 8,5x17 et35 mit 215 schluppen gäbe es eine möglichkeit die auf den tigra zu bekommen?
    nächste problem bei den felgen ist das der astra g 5loch felgen mit 112 durchmässer hat gibt es adapterplatten oder sowas dafür?

    MFG
    Terrortigra

  2. #2
    Metallic
    Gast
    hmm also verbreitern musst du ob CSR hinten reicht kp sonst musst du in blech verbreitern
    mit den 5loch kann sein das es den gibt




    Mfg

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Lass es gleich bleiben, der Aufwand dafür ist schon enorm...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wenn es Adapterplatten dafür gibt sind die mindestens 20mm dick (pro Seite). Das heisst dass du bei der Felge rechnerisch auf ET15 kommst. Um das eingetragen zu bekommen brauchst du erstmal zusätzlich zu den teuren Platten noch n Achsfestigkeitsgutachten (kostet 120 - 150 Euro).

    Damit hast du dann den leichten und billigen Teil hinter dir Um die Felgen unterzubringen musst du schon gewaltig verbreitern hinten. Bei mir sind 8*17 ET20 drunter und es sieht recht brachial aus.

    Kostenmässig (Tüv, verbreitern, lackieren und alles was du brauchst) bist du sicherlich im nicht ganz niedrigen 4 stelligen Bereich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •