Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Problem mit c20xe Tigra

  1. #11
    Was ist denn hier wieder los lach,3 Jahre später.

    Könnte jetzt auch meinen Ironie Modus Anmmachen.


    Habe den besagten Fehler in 3 Foren beschrieben und Ihr könnt es nicht finden.

    Habe zwar keineswegs geschrieben schreibe nicht, wenn es keiner weiß.
    Aber manche schaffen es aus einem Satz einen Roman zu lesen.

    Jetzt hätte ich aber Lust mit dem Finger zu zeigen ,weiß was es ist.

    So nun ein Wort zu Euch , ihr seit weder inner Lage eine vernünftige Überschrift zu schreiben noch die Suche richtig zu nutzen.

    Und wollt anderen vorwerfen, sorry weil ihr zu unfähig seit. Danach sieht es leider aus. Die Suche zu benutzen, das andere sich die die Zeit nehmen müssen , was schon erklärt haben zum ixxtenn male zu erklären.

    Ein Forum ist schon zum helfen da, aber nicht zum vorkauen. Damit man seinen Kopf nicht mehr benutzen muss.

    Ihr habt auch Wahnsinnig viel geschrieben, was wie am Motor gemacht worden ist. Wenn Ihr so den Motor einbaut, sehe ich schwarz.

    So nun mein letzter Rat, Suche benutzen und mit dem Fehler auch mal in die suche eingeben.
    Nicht sich einfach C20XE eingeben und auf ein wunder hoffen. Das wird bei so einem bekannten Motor nicht funktionieren.

    Und noch eins, das werden nicht viele haben. Nur Astra F XE umbauten, die dem Motor was verändern.
    Was auch nicht in Eurer Fehlerbeschreibung stand.
    Es können auch Kleinigkeiten sein.

    Zu Faul eine richtige Fragestellung zu Tippen aber andere sollen ich Helfe Dir Romane Tippen.


  2. #12
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Schreib bitte die Lösung und laß das Rätselraten sein.
    Bringt doch alles zu nichts.

    MfG Tigra2.0 16V

  3. #13
    Ist ganz einfach, jeder Astra F XE hat eine verbaute ETC. Aber meisten bauen diese aus weil Sie nicht alles übernehmen wollen, damit Sie wieder funktioniert.

    Über Funkiton selber lasse ich mich nicht aus.

    Fakt ist aber, durch das weglassen der ETC bleibt der ETC Schrittmotorstecker nicht gelegt.
    Was soweit nicht schlimm wäre, wenn der Kühlmittelgeber nicht darüber Masse bekommen müsste.

    Es muss ein Kabel vom Wassertempgeber gegen Masse (Karosserie oder Motor) ist das gleiche gelegt werden.Dann misst Geber richtig und dann ersäuft er nimmer im Sprit.

    Und denkt nicht ist Minus 260Grad und Eis.

    Wäre auch aufgefallen wenn einen Astra GSI 16Ver Schaltplan sich sucht und dran denkt ich habe etwas abgeklemmt.Oder verändert

    EDIT Antwort auf dem passenden Namen EXITUS

    Bei mir jedenfalls nicht , aber .................
    Hat mich jetzt aber eine Stunde meines Lebens gekostet, die mir Dank so schlauer Leute wir Dir gerne erspart hätte.

    Bist mir auch ein scheinheiliger, weiß was es ist und fragt noch, anstatt es SELBER nieder zu schreiben was er Anderen vorwirft ein Geheimnis daraus zu machen.
    Lesen klappt auch nicht wirklich, wenn ich es in 3 Foren Tippe mache ein Geheimnis daraus. JA ist klar.

    Aber hier die Welle machen wollen, und nicht in der Lage zu sein , einen vergewaltigten BDR zu erkennen oder mal die Rückleitung zu kontrollieren ob da Sprit raus kommt. Stimmt ja, ist sehr abwegig wenn er im Sprit ersäuft.

    Ok jeder fängt mal klein an, aber so nicht, jetzt könnt Ihr ja stolz sagen wir haben einen XE eingebaut.

    Langsam wirds klar wieso hier manche sagten alles verramschte oder verprutschte umbauten. Wenn so Kleinigkeiten nicht selber Finden kann.
    Wenn man wirklich keine Ahnung hat, lasst doch bitte die Finger von sowas.

    Oder ist der GEIZ so GEIL, das man sein Leben dafür gefährdet und noch schlimmer andere?
    Befürchte schlimmes bei solchen Umbauern wie euch.

    Bis zur nächsten schlecht gestellten und beschriebenen Frage

  4. #14
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Der Temperaturfühler denkt aber auch so nicht das es Minus irgendwas ist.
    Der Sensor denkt es ist optimale Temperatur obwohl der Motor noch kalt ist.
    Genauso wie wenn du ihn abziehst.
    Er läuft.Aber ganz schlecht im kalten Zustand.

    Aber sonst ists schon richtig erklärt.

    MfG Tigra2.0 16V

  5. #15
    Exitus
    Gast
    Nunja..

    An den ersten, der auf meinen post geantwortet hat:
    "Hättest Du es aus meiner Sicht gelesen, hättest auch Du es eventuell begriffen, was ich geschrieben habe."


    @Speedy... tats nun weh, diese 6 Absätze hier zu schreiben und Dein großes Geheimniss (das hier nun nicht zutrifft) preis zu geben? .. Nö, oder?!
    Das ETC ist in diesem Falle völlig aussen vor. Dadurch ersäuft der Motor nicht wirklich.

    @lle anderen... ich habe hier so einen provokanten Roman geschrieben, weil ich genau wusste, das dies eine Diskussion auslöst und der Threat dadurch beachtung bekommt und somit auch einer mit der Lösung rausrückt.
    Nicht für uns direkt, weil wir den Fehler schon wissen, aber für andere, die sich mit dem Problem eventuell beschäftigen!

    Bei uns war das Problem folgendes: ... der Vorbesitzer des Astras hat versucht, den Pumpendruck anzuheben (mit der 10er Nuss Methode) dabei ist der Druckregler allem Anschein nach "hops" gegangen.
    Somit konnt das Benizin nicht zurück in den Rücklauf, und der Motor ertrank förmlich.

    Ich finde es einfach nur "panne", wenn man ne Idee hat und es im Grunde weiss, was es sein könnte, da so nen Film von zu machen und auf die SuFu zu verweisen.


    MfG. Boris

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Nunja..

    An den ersten, der auf meinen post geantwortet hat:
    "Hättest Du es aus meiner Sicht gelesen, hättest auch Du es eventuell begriffen, was ich geschrieben habe."


    @Speedy... tats nun weh, diese 6 Absätze hier zu schreiben und Dein großes Geheimniss (das hier nun nicht zutrifft) preis zu geben? .. Nö, oder?!
    Das ETC ist in diesem Falle völlig aussen vor. Dadurch ersäuft der Motor nicht wirklich.

    @lle anderen... ich habe hier so einen provokanten Roman geschrieben, weil ich genau wusste, das dies eine Diskussion auslöst und der Threat dadurch beachtung bekommt und somit auch einer mit der Lösung rausrückt.
    Nicht für uns direkt, weil wir den Fehler schon wissen, aber für andere, die sich mit dem Problem eventuell beschäftigen!

    Bei uns war das Problem folgendes: ... der Vorbesitzer des Astras hat versucht, den Pumpendruck anzuheben (mit der 10er Nuss Methode) dabei ist der Druckregler allem Anschein nach "hops" gegangen.
    Somit konnt das Benizin nicht zurück in den Rücklauf, und der Motor ertrank förmlich.

    Ich finde es einfach nur "panne", wenn man ne Idee hat und es im Grunde weiss, was es sein könnte, da so nen Film von zu machen und auf die SuFu zu verweisen.


    MfG. Boris
    ich find es panne als neuling hier so einen wind zu machen.

    und du hast anscheinend echt net begriffen waozu ein forum da ist.


    weil ein forum ist zum ersten eine datenbank aus der man sich schlau lesen sollte und wenns dann nicht klappt zum fragestellen da.

    und es werden immer wieder die sprüche kommen "benutz die suche",weils einfach so ist.

    ich finde es eher eine frechheit gegenüber einem forum so einen ton vorzubringen und vorzuwerfen wir sollten lieber was schreiben bevor so ein "müll" kommt aber selbst die frechheit raus zu nehmen nur für DICH alleine eine sache nochmal zu schreiben.

  7. #17
    Exitus
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    EDIT Antwort auf dem passenden Namen EXITUS

    Bei mir jedenfalls nicht , aber .................
    Hat mich jetzt aber eine Stunde meines Lebens gekostet, die mir Dank so schlauer Leute wir Dir gerne erspart hätte.

    Bist mir auch ein scheinheiliger, weiß was es ist und fragt noch, anstatt es SELBER nieder zu schreiben was er Anderen vorwirft ein Geheimnis daraus zu machen.
    Lesen klappt auch nicht wirklich, wenn ich es in 3 Foren Tippe mache ein Geheimnis daraus. JA ist klar.

    Aber hier die Welle machen wollen, und nicht in der Lage zu sein , einen vergewaltigten BDR zu erkennen oder mal die Rückleitung zu kontrollieren ob da Sprit raus kommt. Stimmt ja, ist sehr abwegig wenn er im Sprit ersäuft.

    Ok jeder fängt mal klein an, aber so nicht, jetzt könnt Ihr ja stolz sagen wir haben einen XE eingebaut.

    Langsam wirds klar wieso hier manche sagten alles verramschte oder verprutschte umbauten. Wenn so Kleinigkeiten nicht selber Finden kann.
    Wenn man wirklich keine Ahnung hat, lasst doch bitte die Finger von sowas.

    Oder ist der GEIZ so GEIL, das man sein Leben dafür gefährdet und noch schlimmer andere?
    Befürchte schlimmes bei solchen Umbauern wie euch.

    Bis zur nächsten schlecht gestellten und beschriebenen Frage

    Hab Dein sinnfreies *Edit* eben erst gesehen, hätte gern schon früher geantwortet.

    Selten so gelacht, aber ...

    Ich bin Dir gegenüber nicht persönlich geworden, was Du grad mir gegenüber grad wurdest.

    Lass Deine dummen Kommentare über unsere (TÜV LEGALEN)Umbauten oder über mich persönlich. Du hast absolut keine Ahnung, mit wem Du dich hier anlegst.

    Wenn Du so ein geiler Macker bist und alles kannst, dann komm her und hilf uns.

    Nach getaner Arbeit bekommst dann als "Dankeschön" ne lecker Reise in die OsteMed (viel Spaß beim googeln).

    Irgendwann treffen wir uns wir auf irgend nem Treffen und dann wirds richtig unangenehm für Dich...

    Kommentier ruhig, interessiert mich nicht, weil mit mit Leuten wie Dir geb ich mich gar nicht großartig ab und lasse mich hier eh nicht wieder blicken .

    Euch allen noch viel Spaß mit Euren Autos
    und @Speedy: "aufpassen!"

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Hab Dein sinnfreies *Edit* eben erst gesehen, hätte gern schon früher geantwortet.

    Selten so gelacht, aber ...

    Ich bin Dir gegenüber nicht persönlich geworden, was Du grad mir gegenüber grad wurdest.

    Lass Deine dummen Kommentare über unsere (TÜV LEGALEN)Umbauten oder über mich persönlich. Du hast absolut keine Ahnung, mit wem Du dich hier anlegst.

    Wenn Du so ein geiler Macker bist und alles kannst, dann komm her und hilf uns.

    Nach getaner Arbeit bekommst dann als "Dankeschön" ne lecker Reise in die OsteMed (viel Spaß beim googeln).

    Irgendwann treffen wir uns wir auf irgend nem Treffen und dann wirds richtig unangenehm für Dich...

    Kommentier ruhig, interessiert mich nicht, weil mit mit Leuten wie Dir geb ich mich gar nicht großartig ab und lasse mich hier eh nicht wieder blicken .

    Euch allen noch viel Spaß mit Euren Autos
    und @Speedy: "aufpassen!"

    verzieh dich einfach aus dem forum solche assozialen drohungen brauchen wir hier nicht.

    und ich dachte in dem alter hat man bisschen mehr schmalz zwischen den ohren.

  9. #19
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    verzieh dich einfach aus dem forum solche assozialen drohungen brauchen wir hier nicht.

    und ich dachte in dem alter hat man bisschen mehr schmalz zwischen den ohren.
    genau so ist es

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich frag mich langsam echt, was sich hier für Leute anmelden dürfen

    Hier sollte mal ein "Persönlichkeitstest" oder IQ Test eingeführt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •