Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: mein corsa b kleines video

  1. #1
    corsa-b-freak85
    Gast

    mein corsa b kleines video

    ja mal hier meine kleiner hobel noch nichts besonderes !
    aber der winter kommt und dann gehts los umbau lol und lacken ...


    http://www.myvideo.de/watch/4674746/...cht_mehr_lange

  2. #2
    BS-111
    Gast
    Spannend

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ganz tolles Video
    Bau ma deine Mittelkonsole richtig ein
    Sieht ja schlimm aus

  4. #4
    Wow die 45 ps in Kombination mit dem Fast leeren Tank und der roten Lackierung FETZT total!!!!!!

    Mal im ernst: Die Blinkerleuchte ist spannender......

    Aber ich nehme mal an du wolltest uns mit dem Video nur etwas mitteilen , oder?

    Größerer Motor in Planung?
    Wenn ja , warum schreibst du das denn nicht einfach!!!!!!!

    Und du hast uns ja ganz verschwiegen das du ein Hobby filmer bist:

    http://www.myvideo.de/watch/4645585/...brett_klappern

    sach ma , ist das nicht gefährlich beim fahren?

  5. #5
    corsa-b-freak85
    Gast
    so mal nen zitat auf alle naja also die mitelkonsole war oder ist draussen weil der vorbesitze scheiße gebaut hat irgendwo im amabret klappert es und ich war auf dem weg zur meiner garage um das brett auszubauen hatte lange weile . und so entstand das viedeo na klar kommt ein anderer motor ich mein mal das haben ja wohl fast alle hier vor oder schon sogar gemacht !!! und zum tank jeder hatte schon mal ein fast leeren tank aber das ist ja nicht das schlimme habe ja bei den super sprit preißen gleich voll getankt ich kenne noch die zeit da habe ich für knapp 51 bis 25 euro voll getankt jetzt waren es kanpp über 68 euro zum kotzen dieser staat !! aber naja

  6. #6
    Daniel1978
    Gast
    Ist ein kalten Motor auf 6000U/min zu tretten ist auch auch sehr sinnvoll


    mfg Daniel

  7. #7
    Super,solche Videos müllen nur das Internet voll.

  8. #8
    corsa-b-freak85
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel1978 Beitrag anzeigen
    Ist ein kalten Motor auf 6000U/min zu tretten ist auch auch sehr sinnvoll


    mfg Daniel


    ne der ist nicht kalt der ist vorher durchgehen fast 2 stunden gelaufen !!! war bloß sehr kalt draußen deswegen auch nich so hohe temperatur aber egal der motor ist so oder so schrott kommt nächsten monat ein neuer rein

  9. #9
    Zitat Zitat von corsa-b-freak85 Beitrag anzeigen
    so mal nen zitat auf alle naja also die mitelkonsole war oder ist draussen weil der vorbesitze scheiße gebaut hat irgendwo im amabret klappert es und ich war auf dem weg zur meiner garage um das brett auszubauen hatte lange weile . und so entstand das viedeo na klar kommt ein anderer motor ich mein mal das haben ja wohl fast alle hier vor oder schon sogar gemacht !!! und zum tank jeder hatte schon mal ein fast leeren tank aber das ist ja nicht das schlimme habe ja bei den super sprit preißen gleich voll getankt ich kenne noch die zeit da habe ich für knapp 51 bis 25 euro voll getankt jetzt waren es kanpp über 68 euro zum kotzen dieser staat !! aber naja

    51 bis 25 Euro

    cooles video

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sinnvoller thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •