Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vauxhall VXR8

  1. #1

    Vauxhall VXR8

    So, dann will ich euch das ma net vorentahlten hier! Die Frage warum GM sowas hier nicht zulässt versteh ich zwar net - aber umgerechnet 45t Euro für so nen Teil is ok!

    6l V8 (417PS) mit Heckantrieb etc - Hammer!

    Vauxhall VXR - Performance forged on the racetrack

    und für die die mehr Leistung wollen, Kompressorumbauten gibts auch schon dafür --> ca. 520PS

    YouTube - V8 Smoke & Noise


    Have fun!

  2. #2
    wiskas
    Gast
    Boah is das Teil fett. Wie lange wartet man schon auf Heckantrieb bei Opel?! Mal Speedy und GT vorweg.

  3. #3
    misterjack
    Gast
    YouTube - Vauxhall VXR8 on Top Gear <- das ist mal ein richtig schmackes Video über die Karre.

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Is n Holden aus Australien falls ich nicht komplett irre. Wirds wahrscheinlich als Linkslenker überhaupt nicht geben.

  5. #5
    City
    Gast
    geiles teil, echt.

  6. #6
    Junior
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    26
    wenn das lenkrad noch auf die andere seite kommt würde ich garnicht überlegen mir das zu kaufen voll geil

  7. #7
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    YouTube - Vauxhall VXR8 on Top Gear <- das ist mal ein richtig schmackes Video über die Karre.

    gibbet leida nimmer :-(


    "This video is no longer available due to a copyright claim by BBC Worldwide Ltd. "doofes bbc

  8. #8
    misterjack
    Gast
    Dann strengt man mal sein Gehirn an und benutzt Youtubes Suchfunktion:

    YouTube - Broadcast Yourself.

  9. #9
    Soo habe da mal im meinen bekannten kries bissi geredet und mal ein paar schicke sahcne raus gefunden:

    also jap richtig es ist eigentlich ein Holden bzw kommt eigentlich von denen. EIn bekannter sagt aber auch gerne das das die Omega Basis sei.

    So was gewiss is das ding gibt es (auf deutschen straßen auf dnene die STVO giltet) nicht. UNd wird auch nicht rübergebracht.

    VOn einem Bekannten der Vater Saß mit im Gremium die das beshclossen hatten da es wohl immer noch Probleme mit den Antriebswellen geben würde war einer der Gründe naja schade...

    Aber die von euch die beim Opel in Rüsselsheim arbeiten können ja mal auschau halten laut nehm Bekannten (der selber beim Opel schafft) sollen es 3 aufs werk gelände geshcafft haben und auch auf dem Werksgelände genutzt werden!!!

    Naja so wies bei Opel is die wirklich endgeilen Sachen lassen die bei sich zu hause. Leider wie immer schade..

  10. #10
    BS-111
    Gast
    Für mich siehts im Endeffekt eher aus wie ne Vectra Basis und dabei ist mal zu den Japaner rüber geschaut worden Mitschu bisch hi :-) Lancer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •