Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues altes radio?

  1. #1
    d0nKING
    Gast

    neues altes radio?

    hi
    hab ein blaupunkt bremen sqr 45 in meim corsa b drin.
    leider geht des kassettendeck nich mehr, deswegen wollt ich mir jetzt n billiges car 300 oder so einbauen (was teures neues lohnt sich nicht mehr, der gute machts wahrscheinlich nicht mehr allzu lang).
    also zu meiner frage: das sqr 45 hat ja nen display, das car 300 aber nicht. gibts da probleme?
    brauch theoretisch keine anzeige, will nur ne adapterkassette und mein mp3-player anschließen.
    danke schon mal

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ich denke mal beim car 300 wird das TID als anzeige für das Radio genutzt.
    schließlich ist es ja das original opel radio von blaupunkt.

    wieviel willste denn für son car 300 ausgeben ? schau doch erstmal bei ebay ob du ein billiges mit line-in (klinke 3,5mm) bekommst.
    hab letztens eins für 5 € verkauft.
    ich würd auch mal spontan behaupten, die qualität ist ist bei klinke, besser als bei diesem kasetten-adapter.

  3. #3
    B_B-Corsa
    Gast
    würde ich auch so machen mit dem radio das kann man ja immer noch ausbauen wenn er kaputt geht dein kleiner und sonst kenne ich die probleme Batterie vom Mp3 Player leer und so außerdem kommt es nicht darauf an on das Radio ne Display hat es muß kompatiebel mit dem TID sein es gibt für einige Radios ne Adapter das er mit geht und bei einigen nicht.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    'n Billiges gebrauchtes MP3 CD-Radio bekommt man doch gebraucht für 20-30 Euro...

    Wenns für mich aufm Traktor langt, dann doch sicher auch für deinen Corsa

  5. #5
    d0nKING
    Gast
    alles klar, danke für die schnellen antworten...
    dann werd ich mir wohl n gebrauchtes mp3 cd-radio kaufen.
    was braucht man denn da an adaptern?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wenn es ISO-Anschluss hat keine, sosnt http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •