Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tenzo-r Sportsitze frage

  1. #1
    Takumi
    Gast

    Tenzo-r Sportsitze frage

    Hallo miteinander!

    Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir vlt. weiterhelfen. Ich habe vor mir Tenzo-r Sportsitze zu kaufen, allerdings benötige ich ja auch die passende Laufschienen und eine Sitzkonsole... Die Laufschienen bekomme ich von TSS diese sind universal, aber woher die Sitzkonsole und welche

    Danke im voraus

  2. #2
    Bei meinen König Sitzen hab ich nur einen Adapterwinkel gebraucht um sie dann auf meine originalen Laufschienen zu montieren.

    MFG

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    joa, eine möglichkeit sind adapterwinkel, das klappt meistens.
    Wobei du aufpassen musst, dass die sitze nicht zu hoch kommen.
    denn bei den meisten sitzen kann man ab 180 nicht mehr richtig sitzen.
    ich bin 185 und musste meine sitze abpolstern.
    und du kannst sie entweder kaufen, oder selber bauen ( ist echt net schwer).

    oder halt du holst dir bei http://sandtler.de/inhalt_index.htm konsolen und noch laufschienen.

    ps: ich verkauf grad FK laufschienen bei ebay, wenn du interesse hast, einfach ne PN.

  4. #4
    Takumi
    Gast
    Hallo nochmal und danke für eure Antworten!

    Also das mit dem Adapterwinkel lass ich lieber sein da ich auch 185cm groß bin und ich will nich hoch sondern tief sitzen
    Bei Sandtler blick ich nicht so ganz durch, ich weiß nicht genau welche konsole ich brauche da sind ja mehrere :/ mit der Laufschiene werd ich schauen, vlt biete ich mit ma guckn
    Bei der TSS Tuning Seite werden universelle Laufschienen angeboten, diese könnt ich ja eigtl. kaufen und dann eine sitzkonsole von sandtler richtig? :

    Danke nochmal!

  5. #5
    Also ich sitz bequem da ich nur 1,75 bin!!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Also das mit dem Adapterwinkel lass ich lieber sein da ich auch 185cm groß bin und ich will nich hoch sondern tief sitzen
    also ich hab mir adapterwinkel angefertigt ( weils mir spontan die einfachste lösung war)

    dann wars mir aber zu hoch, deshalb hab ich die sitze abgepolstert und ich finde sie sehen jetzt viel besser aus, man sitz besser und der seitenhalt hat sich nochmal verbessert.

    Bei Sandtler blick ich nicht so ganz durch, ich weiß nicht genau welche konsole ich brauche da sind ja mehrere :/ mit der Laufschiene werd ich schauen, vlt biete ich mit ma guckn
    Bei der TSS Tuning Seite werden universelle Laufschienen angeboten, diese könnt ich ja eigtl. kaufen und dann eine sitzkonsole von sandtler richtig? :

    Danke nochmal!
    entweder schreibst du mal ne pn an The Alchemist , der kann dir weiterhelfen bezüglich den konsolen von sandtler, oder du benutzt die suchfunktion , dort wurde das schonmal besprochen.

    ja,genau die konsolen kannste dir von sandtler holen, und dort schraubst du dann die laufschienen drauf(welche du aber von mir bei ebay günstiger als bei TSS bekommst ).


    aber auch dann wirst du nicht tiefer sitzen, weil sportsitze nunmal einfach mehr schaumstoff auf in der Sitzfläche haben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •