Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Welches Frontsystem (Rest Setup Inside)

  1. #11
    Hi,

    richtig, also 2,5er solltest du WENN DU ES ORDENTLICH MACHEN WILLST rein ziehen!
    Das SAX an der EC 500.4 oder an der 4 Kanal kove, genial.
    Kabel hast du?
    Dämmung?

    Habe ()weiß nciht ob schon erwähnt) das SAX System im Übrigen auch selber im Vorführwagen verbaut... Testweise.
    Genial!!!

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @Tom

    Ins Vorführauto baut man doch aber eigentlich ganz andere Dinge.

  3. #13
    *GG*. nicht wenn man seinen Kunden von einem 150 .€ System überzeugen möchte, wie dem SAX!

    Was bringt es meinem Kundne wenn cih ein 500 Euro Micro Precision System drin habe, er aber nur 150 euro an Budget hat.
    Schwachsinn.

    Daher lieber kleine Brötchen backen, cih für mich kann es ja immer wieder mal schnell tauschen, gegen ein größeres FS!

  4. #14
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von Toms-Car-HiFi Beitrag anzeigen
    Hi,

    richtig, also 2,5er solltest du WENN DU ES ORDENTLICH MACHEN WILLST rein ziehen!
    Das SAX an der EC 500.4 oder an der 4 Kanal kove, genial.
    Kabel hast du?
    Dämmung?

    Habe ()weiß nciht ob schon erwähnt) das SAX System im Übrigen auch selber im Vorführwagen verbaut... Testweise.
    Genial!!!
    hi

    also kabel habe ich nicht aber da gibts denke ich nicht allzuviel falsch zu machen oder???

    zunächsten werde ich sie an die spectron hängen hatte aber auch schon über die ec 500.4 nachgedacht soll ne richtig gute kombi sein.

    dämmung weiss ich nicht ob das soviel bringt (außer gewicht ) und obs bei einem solch "einsteigerprogramm" von nöten ist?!

    trotzdem schonmal big thx bis hier hin

    grüße

    jitmo

  5. #15
    !!!! Dämmung bringt immer was!!!!

    Die Ec das wäre wirklich ne gute Kombi!

  6. #16
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von Toms-Car-HiFi Beitrag anzeigen
    *GG*. nicht wenn man seinen Kunden von einem 150 .€ System überzeugen möchte, wie dem SAX!

    Was bringt es meinem Kundne wenn cih ein 500 Euro Micro Precision System drin habe, er aber nur 150 euro an Budget hat.
    Schwachsinn.

    Daher lieber kleine Brötchen backen, cih für mich kann es ja immer wieder mal schnell tauschen, gegen ein größeres FS!

    Aber man kann dem Kunden auch zeigen bzw. hören lassen was sich im Auto machen lässt.
    Die Demofahrzeuge die ich Kenne machen des so,bzw wurden so gebaut.Um Kunden zu zeigen was möglich und machbar ist.

  7. #17
    Klar, sicher.. :-)

    Auch wir haben mehrere Demo Fahrzeuge. :-)
    Wäre schlimm wenn nicht..

    Wir setzen dem Kunden auch gerne mal in ein Fahrzeug um zu zeigen, was geht.
    Beispielsweise in einen mit FS von Micro Precision, Andrian Audio, oder oder oder..

    Das hier war nur mal ein Beispiel "für jemanden mit normalem Gelbeutel"!!

  8. #18
    der-flo
    Gast
    achso

    dachte ihr baut sowas gar nicht..
    dann hab ich nichts gesagt

  9. #19
    um jottes willen, ein händler der ncihts zum zeigen hat, ncihts verbaut... :-)

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenig Mitarbeiter heisst auch wenig Autos. Wir konzentrieren uns in unseren Fahrzeugen auf das absolut gesehen machbare.
    Ein 150 Euro System verkauf ich auch locker noch ohne Auto.
    So gross ist meine Überzeugungskraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •