Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Welches Frontsystem (Rest Setup Inside)

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Wenig Mitarbeiter heisst auch wenig Autos. Wir konzentrieren uns in unseren Fahrzeugen auf das absolut gesehen machbare.
    Ein 150 Euro System verkauf ich auch locker noch ohne Auto.
    So gross ist meine Überzeugungskraft.
    Und den längeren haste auch, ja?

    @jitmo: Selbst eine Kackanlage hört sich gedämmt um Welten besser an als wenn es gar nicht gedämmt ist. Also da sollte man nicht sparen

  2. #22
    *GG* Danke Kai.

    Glaube Sim hat es nicht ganz verstanden, WAS genau wir damit erreichen wollen.

    Sicher kann man immer ans Limit gehen.
    Doch warum.
    Was bringt es dem Kunden wenn er sieht, WOW das wäre machbar, wenn cih 10.000 Euro investiere.
    Nichts.
    Daher doch liber Kundenfreundlich :-)

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Vielleicht denk ich da zu kaufmännisch.
    An einem 150,- Euro System verdien ich direkt (also vor Ladenmiete, Strom etc.) sagen wir mal 60,- Euro.
    An einem 1500,- Euro System ca. 700 Euro.
    Also mehr als 10mal so viel.
    Heisst ergo ich muss 11 SAX verkaufen bis ich die Gewinnspanne eines MLK2 z.b. erreicht hab.
    Mir gehen jetzt vielleicht bestenfalls zwei SAX durch die Lappen weil es nicht im Auto gezeigt werden konnte.
    Aber wie viele High End Systeme würden mir durch die Lappen gehen wenn ich es nicht im Auto zeigen könnte??
    Tatsache ist das diese Systeme praktisch nur im Auto verkaufbar sind.
    Und der Erfolg dieser Taktik gibt mir recht.
    Zumal viele unterpreisige Systeme aufgrund des Höreindruckes ebenfalls gut danach gekauft werden.
    Hat sich bei mir alles so bewahrheitet.
    Deswegen würd ich eben nie ein Auto aufbauen mit Einsteigerequipment. Zumal ich ja auch noch Spass damit haben will.

  4. #24
    Aus kaufmännischer sicht sicher richtig..
    Keine Frage, aber naja, ich will halt meine Kunden zufrieden stellen.
    Sicher kann cih jedem eine 1500 Euro Anlage empfehlen, aber was hat derjenige mit geringem Budge davon..

    Weiß schon, worauf du hinaus willst.
    Kennst es sicher selber, Kunden individualität..
    Abstimmen auf den Kunden..
    Herausfinden, WAS will der Kunde, wie kann cih seinen Car HiFi Durst am besten stillen.
    Was bringt es mir als Händler wenn cih zwar 700 € in meine Tasche gewirtschaftet habe, aber einen unzufriedenen Kunden habe, weil er sich evtl 1. nicht mit den Komponenten zufrieden gibt, oder 2. einfach nur übern Tisch gezogen fühlt..

    Dann lieber Step by Step eine Anlage aufbauen, machen viele unserer Kunden, ist auch das was wir immer NAhe legen!!!


    Aber nunmal Back to Topic!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •