Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schwarze oder Chrom Klarglasscheinwerfer für einen Silbernen Corsa B?

  1. #21
    in die facelift stoßstange kannste auch tigra nebler einbauen.
    siehe rydeordie hier ausm forum

  2. #22
    also wenn man schon Schmutzfänger dran hat, dann muss man sich doch nicht an den Nebelscheinwerfer stören

    Aber wie schon gesagt, geht es hier nicht ums Aussehen, sondern um die Funktion. Und die Nebels, sowie Schmutzfänger haben ja auch nen Sinn, auch wenns nicht schön aussieht.

  3. #23
    iMacAlex
    Gast
    @#Chris

    Genau, die Schmutzfänger haben auch ihren Sinn wie ich in anderen Beiträgen auch schon geschrieben habe

    @Fireproof

    Gute Idee aber dafür fehlt mir der Platz zum Basteln

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Ja hier,
    Tigra nebels




    Und so eine Kappe hab ich auch net drin....meine SW's sind von Arteb
    leuchten die dann mit Kappe irgendwie besser oder verhindert dass nur das Blenden beim direktem reinschauen?

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    soweit ich weiß sollen die das licht bissl besser streuen oder so

    hab die kappe auch find die sw mit den ding eh geiler

  6. #26
    iMacAlex
    Gast
    Also die Lichtausbeute ist gegenüber den originalen (9 Jahre alten) Scheinwerfern besser

    Bei "RydeOrDie" Scheinwerfern sind die Blinker weißer oder täuscht das vom Licht her?

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Also die Lichtausbeute ist gegenüber den originalen (9 Jahre alten) Scheinwerfern besser

    Bei "RydeOrDie" Scheinwerfern sind die Blinker weißer oder täuscht das vom Licht her?
    Sind auch so wie bei c20xe lexmaul Ram
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schwarze! Ich hatte mir auch welche gekauft. Allerdings sind die schwarzen eigentlich dunkel grau. Hab sie dann zerlegt, und die Rahmen, sowie den unteren Teil der Reflektoren (das, was nicht reflektiert) hochglanz schwarz vom Lackierer lacken lassen! Sie wirken extrem Schwarz und Edel, ohne einschränkungen in der Lichaubeute zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •