Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Vergesst die Benzin Magnete und das ECU-Tuning

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    kann man sich hinten rein stecken, vielleicht muss man dann weniger essen und trinken

  2. #12
    316i-IS-Style
    Gast
    hey das ding fehlt bei mir noch. dann kann ich auf den Irak und die anderen Ölproduktionssätten scheißen, weil dann mein Auto selbst Sprit produziert

  3. #13
    Vangelis
    Gast
    s wird ja immert schlimmer.... bei den spritsparmagneten und irgendwelchen widerständen "könnte" man ja meinen es bringt was, immerhin pfuscht man ja etwas an der spritleitung rum...

    Aber des is ja schon dreist! ein teil in den zigarettenanzünder?! volksverdummung olé!
    Könnt ich ja genausosagen wenn ich eine taschenlampe ins Handschuhfach lege und anschalte lädt sich meine batterie wieder von selbst auf, da durch Induktion Energie auf die Batterie übertragen wird, ergo muss sie nimmer geladen werden, und da sie immer voll ist brauche ich kein sprit mehr, da sie soviel energie hat, dass sie die Lima antreibt und diese wiederum über den keilriemen und die riemenscheibe den motor antreibt ^^

  4. #14
    Zitat Zitat von Vangelis Beitrag anzeigen
    Aber des is ja schon dreist! ein teil in den zigarettenanzünder?! volksverdummung olé!
    Könnt ich ja genausosagen wenn ich eine taschenlampe ins Handschuhfach lege und anschalte lädt sich meine batterie wieder von selbst auf, da durch Induktion Energie auf die Batterie übertragen wird, ergo muss sie nimmer geladen werden, und da sie immer voll ist brauche ich kein sprit mehr, da sie soviel energie hat, dass sie die Lima antreibt und diese wiederum über den keilriemen und die riemenscheibe den motor antreibt ^^
    da hat sich schon jemand mit der thematik auseinander gesetzt
    wer ist denn mal bereit sich so n ding zu kaufen damit wir ne langzeitstudie machen können?

  5. #15
    Fishbone
    Gast
    Aber es wurde doch ausgiebig getestet


    http://www.neosocket.com/results.html

    EDIT: da fällt mir nebenbei noch ne passende Seite ein: http://www.tuners-corner.de/html/quatsch_mit_sosse.html

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    ok, das dingens tut mit schätzungsweise kleinen Kondensatoren die lima stabilisieren und spart so sprit.
    ... ich hab nu nen 2F Brax Elko, junge junge, wird zeit das der eingebaut wird, damit ich endlich richtig sprit sparen kann!

    waaaahaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    man überlege nur, was der sparen könnte, der gleich 2 zigarettenanzünder im auto hat :P

  8. #18
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    und wer sich zwei so dinger einbaut kriegt noch sprit bei raus
    zehn zeichen

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    man kann sogar die Spritersparniss tunen ^^


  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Fishbone Beitrag anzeigen
    EDIT: da fällt mir nebenbei noch ne passende Seite ein: http://www.tuners-corner.de/html/quatsch_mit_sosse.html

    scheisse is das geil!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •