Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Vergesst die Benzin Magnete und das ECU-Tuning

  1. #21
    Einfach nur geil!!!!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Langsam drehen die ab, oder?

    Ich hab nen 5F Zealum Kondensator.
    Hab aber noch nit bemerkt das das irgendwo Sprit raus läuft

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    ist doch klasse..
    in verbindung mit den Benzin-Magneten und dem ECU-Tuning verbraucht mein Wagen bald gar keinen Sprit mehr ^^


    Hallo!

    Also ich habe das Teil ständig an im Auto (Zig-anzünder) und es ist sogar so, dass mich inzwischen mein Rechtsanwalt verteidigen muß, da mich die Bösten Tankstellenbesitzer verklagen, da mein Corsa kein Benzin mehr verbraucht, sodenrn welchen herstellt und auch wenn ich es nicht verraten wollte, Opel hat mich auch schon kontaktet und die haben mir exklusiv diese Technik abgekauft! Das Teil wird serienmäßig in Insignia OPC dirnne sein! Endlos heizen, wird es dann in der Werbung heißen, so Allian Visser zu mir am Telefon...


    Jetzt im Ernst!!!!!!! Wie bekloppt muß mann denn sein, um so ein SCHEISS (in Worten: SCHEISS) zu kaufen??? Das ist doch nichtbal als Vibrator zu mißbrauchen..nur weggeworfene Kohle

  4. #24
    DaPinky
    Gast
    kann mir wer erklären wie das funktionieren soll?? mein englisch is etwas eingerostet

  5. #25
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Dadrin ist ein Kondensator, er soll die Lichtmaschine stabilisieren
    So sagts der Hersteller
    taschenlampe + kondensator = lima stabilisierung = weniger sprit, mehr leistung, weniger emmission.

    nur wie das gehn soll...

  6. #26
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    kann mir wer erklären wie das funktionieren soll?? mein englisch is etwas eingerostet
    GARNICH

  7. #27
    DaPinky
    Gast
    ja das es nich funktioniert war mir klar aber ich wollte wenigstens wissen wie sich der hersteller sowas denkt aber find das ja ma echt lustig .....

  8. #28
    Vangelis
    Gast
    der hersteller wird des wohl als Inneraumlicht gedacht haben nur der Verkäufer klebt da irgendwelche bepper drauf und verkauft des dann als Spritspardingens

  9. #29
    Holger
    Gast
    Leute Leute!!! Es kommt noch besser!!!

    ...
    $$ More horse power
    ...
    Was macht ihr eigentlich Motorumbauten? Einfach ne "Ziga Anzünder Mehrfach Steckdose", so wie oben abgebildet, 4 von den Teilen rein, fertig. Nix mit 2,0er im Corsa.

    Ok ok im Ernst:


    Offenbar gibts doch genug dumme Menschen auf dieser Welt, speziell in den USA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •