Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #201
    Corsa-haizza92
    Gast
    nur opel... sonst nichts... mein leben lang...

  2. #202
    Kleinkarre
    Gast
    Für mich wird es wohl leider kein Opel mehr sein. Mein Corser ist langsam am veralten und meine Schwester wird bald ihren Clio abgeben, den ich dann wohl übernehmen werde.
    Wenn ich dann aber mal wieder einen Neuwagen kaufe greife ich sehr wohl wieder zu Opel, besonders die neuen Astra Modelee gefallen mir gut.
    Mit dem alten werde ich wohl jetzt nur noch meinen Bunjee Jumping an der Europabrücke vollziehen und danach heißt es Abschied nehmen.

    Interessant find ich, dass man den neuen Corsas gar nicht mehr ansieht, dass sie zur Modellreihe der alten (1995 und älter) gehören. Meiner von 91 ist noch richtig schön eckig

  3. #203
    obwohl ich mit meinem corsa c bisher sehr zufrieden bin, wird es als nächstes wohl doch (in einigen jahren) etwas aus dem hause audi werden =), ich würde aber jederzeit wieder opel kaufen nach meinen bisherigen erfahrungen (als zweitwagen o.ä.)

  4. #204
    corsahawk
    Gast
    Servus, also obwohl ich den schritt zu einer anderen marke schon gemacht habe, muss ich sagen ich schwöre einfach auf opel,
    habe durch glück den bmw e30 320i cabrio von meiner mutter geschenkt bekommen, macht zwar spaß aber habe trotz alledem 3 opels, einen corsa b 5 türer , einen a corsa c20xe , beides tuning projekte und einen combo b den ich hergerichtet habe zum fahren,

    denke zwar im moment über einen a3 sportback 2,0 tfsi oder einen g astra caravan opc nach, tendiere in der sache zu audi, aber meine zwei opelchen werden die familie nie verlassen solang ich es noch kann,



    P.s: ihr dürft mich irre nennen, ich arbeite bei der bahn, mich erschüttert nichtsmehr

  5. #205
    Ich liebäugel stark mitm Speedster Turbo. Auf der Insel bekommt man die ziemlich günstig^^

    Ansonsten auch immer wieder Opel. Meine Corsalette hält hoffentlich noch eine weile, hat ja auch noch nicht so viel runter^^

    Ansonsten kommt von anderen Herstellern eigentlich nur der Mazda MX-5 in frage. Ich rede jetzt von bezahlbaren Modellen. Weil wer hätte nicht gern n Gumpert Apollo oder n 911 Turbo^^ Aber wer kann sich das schon leisten xD

  6. #206
    supermarf76
    Gast
    ich war ja eigentlich mit meinen beiden b corsas zufrieden, haben mich auch nie im stich gelassen. aber jetzt hab ich mir einen audi a6 kombi zugelegt und der corsa wird von freunden für stoppelfeldrennen umgebaut.

  7. #207
    Blue83
    Gast
    morgen wird der corsa geholt. was danach kommt weiß ich nicht. opel denke ich eher nicht mehr....

  8. #208

    Talking

    Zitat Zitat von Corsa-haizza92 Beitrag anzeigen
    nur opel... sonst nichts... mein leben lang...
    So isses! Obwohl es auch woanders Schöne Autos gibt, gehe ich nicht mehr fremd
    Habe mir erst im Dez09 einen schönen C-Vectra Kombi als Alltagsfzg. zugelegt, welcher meinen alten B-Vectra ablöste.

  9. #209
    stefan232
    Gast
    Bei uns fährt jeder in der Familie Opel, Mama+Papa jeweils nen Zafira, mein Bruder nen Corsa B, Cousin nen Astra G, Tante Corsa C und ich meinen Tigra (davor nen Corsa B).

    Meiner soll auch noch min. 3 Jahre halten, dann kommt entweder nen Astra H OPC oder nen Leon Cupra.
    Aber bis dahin ist ja noch Zeit

  10. #210
    Bari-87
    Gast
    @DoctorGremlin:
    Wobei der 208er im Vergleich zum Vorgänger 124er ziemlich lausig verarbeitet ist.. Welchen hast du denn?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •