Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #101
    tobi
    Gast
    also ich weiss noch net genau astra h opc wär schon schönaber find bmw auch net schlechtaber erstmal sehen wie lange mein kleiner tigi noch hält,bin ja erstmal noch am anfang...

    mfg tobi

  2. #102
    ArdenTigra
    Gast
    Hab mir überlegt den neuen Tigra zu kaufen aber irgendwie hat mich der alte wieder angezogen. Hab vor nehm Jahr meinen verkauft und hab es irgendwie bereut. Jetzt bin ich froh wieder nen A Tigra zu haben.

  3. #103
    Ich finde BMW,Audi,Mercedes,VWund Seat echt klasse ohne die währe ich ARBEITSLOS ROST OHNE ENDE
    Wenn ich meinen Tigra zum guten Kurs verkaufen würde,Würde der Neue ein Speedster werden.




    1XE36 1.6L :13L Durchschnitt. Einen Werkstadt Termien nach den Anderen ,genau wie mein 320er

    1XE36 2.0 6Zyl :15-18LDurchschnit.

    Seat Leon 1.9TDI 180PS Reklamiert .Rost nach 1Jahr, motor lief förmlich aus, Kuplung nach 15TKM Verschlissen USW

  4. #104
    stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Svenser Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nen Opel. Ich spare auf den Insignia.
    genau so geht es mir auch

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Also, ich fahr zwar "erst" meinen zweiten Opel in bald 5 Jahren Führerschein, aber sollte irgendwann mal der nächste anstehen, wird es sicherlich wieder ein Blitz.

    Habe zwar meinen Traumopel jetzt gefunden und hoffe das der lange mitmacht, aber man weiß ja nie

  6. #106
    Shaft
    Gast
    Sehr unwahrscheinlich - sobald ich keinen Diesel mehr brauche, wirds ein japanischer Allradler mit etwa 300PS...

  7. #107
    rick88
    Gast
    Ne das nächste auto wird MB cl 600 Bj 95....Steht fest, kein bock mehr auf den kampf gegen den rost

  8. #108
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von rick88 Beitrag anzeigen
    Ne das nächste auto wird MB cl 600 Bj 95....Steht fest, kein bock mehr auf den kampf gegen den rost
    welch Ironie...

  9. #109
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von waldbrand Beitrag anzeigen
    welch ironie...

  10. #110
    R4MP
    Gast
    Bei mri wirds der oben genannte Allrader aus Japan mit ca. 300PS oder der Insignia OPC ^^ beide schon gefahren! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •