Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: versch. Schlepphebel c20ne

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Vauxhall corsa Beitrag anzeigen
    hi!
    wenn du doch mal neue verbaun möchtest dann guck mal bei dbilas die haben verstärkte im Angebot
    Als ich im März meine Nocke bei denen bestellt hab, meinten die zu mir das die wohl keine mehr führen würden.
    Warum auch immer.

  2. #12

    dbilas

    hi!
    Ich hatte damals mit Bilas gesprochen wegen ihren verstärkten Schlepps,da diese ja so aussehen wie die normalen "dicken" von opel.

    Da sagte man mir damals das die bauart her dieselbe ist wie die der "dicken" von Opel,aber die Nockenlauffläche würde in einem anderen Verfahren gehärtet bzw behandelt.So das die dbilas Schlepphebel höhere Drehzahlen und den mehr Hub der Sportnockenwellen besser vertragen würden wie dir normalen "dicken" Opel serien Schlepphebel..

    Ob sie jetzte keine mehr führen weiß ich nicht,letztes Jahr konnte man die da noch ganz normal bestellen.Allerdings hab ich gemerkt du must bei dbilas auf passen wenn du am Tele hast,nicht alle da haben Ahnung von der Thematik und ihren eignen Produkten.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich hab da bestimmt schon 50 mal angerufen und hatte jedesmal nur Frauen am Tel.

    Ich hab mir dann neue Schlepphebel bestellt und hab dann die Geschmiedeten bekommen.

    Mal hoffen das die halten

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also bei Bastis Dbilas Nockenwelle war ein Zettel dabei das die nur Garantie auf die Nockenwelle geben wenn man auch die Schlepphebel von denen verbaut!

    Demnach müssen die ja welche verkaufen

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich weiß, das Stand bei mir auf dem grünen Zettel mit drauf.
    Aber wie gesagt, zu mir haben die gesagt das die wohl keine mehr verkaufen würden.

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also mir wurde mehrfach zu den "alten" modell geraten eben die dicken gussteile.

    bei opel bekommt man nur noch die dünnen.

  7. #17
    Micha2
    Gast
    ...jaaa

    also ich mache ja auch gerade nene NE fertig. Bilas hat keine dicken mehr, Risse hat im Nockenkit zwar die dicken abgebildet, aber bei Einzelkauf sind die dünnen aufm Bild. Schrick hat Schlepphebel drin aber welche. Müsste man anrufen. Weil die dünnen wollt ich nicht fahren.

    Micha2

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    ...jaaa

    also ich mache ja auch gerade nene NE fertig. Bilas hat keine dicken mehr, Risse hat im Nockenkit zwar die dicken abgebildet, aber bei Einzelkauf sind die dünnen aufm Bild. Schrick hat Schlepphebel drin aber welche. Müsste man anrufen. Weil die dünnen wollt ich nicht fahren.

    Micha2
    dicken direkt bei opel ;o)

    oder da:
    http://cgi.ebay.de/Satz-Schlepphebel-fuer-Opel-ohc-Motore-Astra-Corsa-usw_W0QQitemZ360092387612QQcmdZViewItem?hash=item3 60092387612&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1 318&_trksid=p3286.c0.m14

  9. #19
    Micha2
    Gast
    @Basti,

    thanks for the Tip

    Schlepphebel und neue Hydros für 53,99€ hehehehehehehe. Jetzt brauch ich nur noch ne BÖSE Welle und die schwindligen Federn da.

    Gruß

    Micha

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    @Basti,

    thanks for the Tip

    Schlepphebel und neue Hydros für 53,99€ hehehehehehehe. Jetzt brauch ich nur noch ne BÖSE Welle und die schwindligen Federn da.

    Gruß

    Micha
    kann dir die 290er von bilas empfehlen und die federn dazu ;o)

    aber dann alle motorhalterschrauben einkleben und nicht wundern wenn dein beifahrersitz ständig die lehne nach hinten verliert ;o)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •