Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Probleme nach Leerlaufregler wechsel !

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich behaupte mal mit Leichtsinn, da kommt man auch so dran. Aber ich schau mal bei mir nach, habs selber noch nie getauscht...

    MFG Bernd

  2. #32
    Tigra1988
    Gast
    also so wie ich gesehen habe muss die ansaugbrücke runter war gerade am auto gucken da man schon so beschissen an den leerlaufregler dran kommt wann hättest denn zeit ? muss gucken wegen bestellen und so

  3. #33
    Tigra1988
    Gast
    ja samstag wäre super aber sprechen wa nochmal ab wie machen wa das ich zu dir du zu mir ? lach was wilste haben ?

    sag mal es gibt doch so nen buch fürn corrsa in welchem steht das drinne zb das thema leerlaufregler ? oder stehen da nur so algemeine sachen drinne ? hab gesehen es gibt eins wie helfe ich mir selbst oder so und das andere so wirds gemacht welches is besser bischen ahnung habe ich also ich denke mal so wirds gemacht oder ?

  4. #34
    Tigra1988
    Gast
    hi bernt habe gestern mal dein buch durchgesehen und er hat mir anstatt dem fehler von droßelklappenpotentiometer hat er mit lambda sonde angezeigt was soll ich jetzt glauben das was im buch steht oder das andere ?

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    puh....werd morgen mal selber ins buch schauen...ist der fehlercode auch für den richtigen motor...

    mfg bernd

  6. #36
    Tigra1988
    Gast
    danke erstmal bernt ,

    bin heute mit meiner freundin unterwegs gewesen und mir is aufgefallen das die mkl immer häufiger angeht

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also du hast am Anfang folgendes Geschrieben:


    Zitat Zitat von Tigra1988 Beitrag anzeigen
    19 Drehzahlsensor - falsches Signal
    22 Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig
    67 Drosselklappenschalter
    später


    Zitat Zitat von Tigra1988 Beitrag anzeigen
    anstatt dem fehler von droßelklappenpotentiometer hat er mit lambda sonde angezeigt
    Also laut dem Buch hab ich bei

    22 Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig
    67 Luftmassenmesser - Signal Fehlerhaft

    den 19er laß ich mal außer acht da der Motor ja nicht lief..


    Hier http://www.vectra16v.com/index.html?...multec_s2.html und dann mal bei 22 auf Fehlerabhilfe klicken..direkt ganz oben steht wie man es messen kann...das würde ich machen dann weißt du es ganz genau..

    Aber ich denke zu 99% nen neuen Drosselklappenpotentiometer drauf und fertig.

    MFG bernd

  8. #38

  9. #39
    Ich denke den Rest eueres Dates könnt ihr auch per PN planen, das macht den Beitrag hier nur unnötig unübersichtlich, und gehört hier ned hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •