Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Felgen gestohlen

  1. #21
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Dann geh doch nochma schnell raus und mach ma neue.
    ha ha du knalltüte du wärst mir der Richtige Polizist für sowas sau lustig, stell mir des grad vor er so:"Ja mir wurden heute nacht meine Felgen geklaut" Polizist:"Können sie uns mal eine zeigen"

    @Thred ersteller!!

    Stell doch erst ma ein etwas besseres Bild online und dann ma genaue beschreibung was für Reifen drauf waren usw.

    Und es wär villt net Schlecht wenn du uns ma sagen würdest von wo du kommst dann kann ma des weng eingrenz wer schau könnt usw!!

    Also sortier dich ma und dann machst des ma obwohl ich da net so wirklich viel Hoffnung hab das de die wider bekommst wenn dann nur mit viel Glück!!

    MFG

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    ha ha du knalltüte du wärst mir der Richtige Polizist für sowas sau lustig, stell mir des grad vor er so:"Ja mir wurden heute nacht meine Felgen geklaut" Polizist:"Können sie uns mal eine zeigen"
    Ich bin halt nen Held

  3. #23
    316i-IS-Style
    Gast
    glaub von so nem polizist würd ich mich ziemlich verarscht vorkommen. und würd dem die felgen um die ohren rum hauen :d

  4. #24
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    glaub von so nem polizist würd ich mich ziemlich verarscht vorkommen. und würd dem die felgen um die ohren rum hauen :d



    ja genau die Imaginären Felgen die dir geklaut wurden haust na um die ohren das er nix merh aufsteht=))))

    AHH ich lach mich schief

    MFG

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Welche Felgen denn?

  6. #26
    316i-IS-Style
    Gast
    würd die winterfelgen holen, die ihm um die ohren hauen. und sagen die anderen sind genau so rund wie die!!!

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    würd die winterfelgen holen, die ihm um die ohren hauen. und sagen die anderen sind genau so rund wie die!!!
    loooooool

  8. #28
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    würd die winterfelgen holen, die ihm um die ohren hauen. und sagen die anderen sind genau so rund wie die!!!
    Und was machst wenn du die schon wieder aufs Auto geschraubt hast das die Klötze drunter raus nehmen kannst??

  9. #29
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    würd die winterfelgen holen, die ihm um die ohren hauen. und sagen die anderen sind genau so rund wie die!!!
    Hehe und dann kommt der Cop und sagt da hast doch dei Felgen willst uns verarsch oder was!!!

    sgtsaad und 316i-IS-Style sind die neuen Toto und Harry=))))

    MFG

  10. #30
    316i-IS-Style
    Gast
    dann nehm ich nen Wagenheber und machs mit nem Rad vom Streifenwagen

    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    sgtsaad und 316i-IS-Style sind die neuen Toto und Harry=))))
    MFG
    oh ja, Danke! was für ne Ehre, nicht wahr sgtsaad!!???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •