Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: DVD im Tigi

  1. #11
    Dario
    Gast
    @Tigra1988

    Danke für das foto.

    Da haste aber noch die ganze arbeit vor dir und für mich ist das nichts weil der monitor zu hoch absteht na ja und das jetzt noch mit Gfk zu bekleiden...viel spaß!

  2. #12
    Tigra1988
    Gast
    ja so nen bischen arbeit is es noch aber der tft steht gar nicht so weit oben raus fast gleich mit dem tid

  3. #13
    blauercorsa
    Gast
    servus
    also ich bin auch gerade dabei einen tft in die mittelkonsole zu bauen der tid sollte bei mir vorhanden bleiben daher versetzte ich die lüftungsregler entweder in die höhe des aschers oder ins handschuhfach bilder folgen morgen
    mfg

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    das hat doch schonmal jemand hier ausm forum so gehabt im tigi, glaube, der war aus luxembourg, wenn ich mich recht erinnere. heißt tommy oder so.

    war auch alles bebildert

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hab die page nach etwas suche im netz nochmal gefunden:

    http://cartuning.lu/Pictures/our_car...hifi_umbau.htm

  6. #16
    Tigra1988
    Gast
    sieht echt nicht schlecht aus mit dem tft wo der heizungsregler vorher war aber mir gefällt das nciht das der nach unten gewandert ist ,aber zum glück gibts ja verschieden geschmäcker

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    live siehts etwas besser aus, da dann das leder nicht so glänzt, allerdings hätte ich die form der schalterkonsole auch noch angepasst, dann würds evtl noch was besser passen.
    ich würd eh die schalter lassen wo sie sind und den tft darüber verbauen, der kommt dann nicht höher als das tid, weil da wäre er mir zu weit unten. ich hab meinen sogar komplett oberhalb der lüftungsdüsen, ist ne angenehme höhe wenn man dann wirklich mal was drauf darstellt ala navi dvd oder rearview.

  8. #18
    Tigra1988
    Gast
    ja hätte ich dann auch gemacht aber live wird es mir auch net gefallen oder es is halt gewöhnungs bedürftig

  9. #19
    Dario
    Gast
    das sieht geil aus aber soviel arbeit bou nicht schlecht, wie kann man eigentlich die ganze heizungsregelung da unten hin tun da sind doch so leinen odr so was dran oder??

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die bowdenzüge muss man halt anpassen bzw umlegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •