Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #131
    BlackCorsaC
    Gast
    meld mich auch nochmal zu wort
    Aber nur weil ich sagen will nehme auch noch einen wen die noch kommen

    mfg

  2. #132
    Jesus16V
    Gast
    Nehmen würde ich auch einen.

  3. #133
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Auch wenn es andere ankotzen wird. Ich nehme hier mal wieder einen Vergleich zu einem anderen Forum war.
    Eure Weiterstadt Besucherzahlen hätten besser sein können??

    Dann ändert doch mal euer Konzept. Der Corsa und auch der Tigra sind in ihrer neuesten Generation lange keine klassischen Tuning Protzkarren für Leute von 18-25 mehr.
    Die Kundschaft hat sich gewandelt also auch deren Ansprüche.
    Mit Grillen und Zelten holst du die nicht zu einem Treffen.

    Beispiel A2 Forum. Am 31 Januar diesen Jahres findest mitten im Winter in Hamburg ein Jahrestreffen statt welches über 50 gezählte Fahrzeuge und fast 100 Personen haben wird.
    Und das bei einem so seltenen Automobil.
    Der Grund ist recht einfach. Keine Pokale sondern mal etwas Rahmenprogramm. Ein nettes Hafenrestaurant mit Blick auf die Elbe. Clubversammlung und anschliesende Hafenrundfahrt. Am abend noch eine Tour übers Hamburger amüsierviertel.
    Am Tag darauf wieder Abreise.
    Das Jahr davor war eine andere Veranstaltung. Es gibt also einen Themenwechsel. Man hat nicht diesen "alles schon mal gesehen" Effekt.
    Es passt vielleicht nicht ganz so in diesen Thread aber. Wenn solch Aussagen kommen wie das ist kindisch was wir machen wollen wir nur unseren Unmut äussern über ein Mod. und Admin Team was derzeit scheinbar nicht in der Lage ist die Wünsche der Forenuser zu erkennen geschweige dennoch zu erfüllen.

    Anbei. Den A2 Kalender habe ich seit Oktober bei mir der übrigens in einer dreistelligen Auflage komplett ausverkauft ist.

  4. #134
    mastadook
    Gast
    Wie dem auch sei,
    ich hätte gern auch noch einen Kalender,
    auf meine PN hab ich keine Antwort erhalten.

    Hoffe das geht klar oder war ich zu spät?

  5. #135
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Auch wenn es andere ankotzen wird. Ich nehme hier mal wieder einen Vergleich zu einem anderen Forum war.
    Eure Weiterstadt Besucherzahlen hätten besser sein können??

    Dann ändert doch mal euer Konzept. Der Corsa und auch der Tigra sind in ihrer neuesten Generation lange keine klassischen Tuning Protzkarren für Leute von 18-25 mehr.
    Die Kundschaft hat sich gewandelt also auch deren Ansprüche.
    Mit Grillen und Zelten holst du die nicht zu einem Treffen.

    Beispiel A2 Forum. Am 31 Januar diesen Jahres findest mitten im Winter in Hamburg ein Jahrestreffen statt welches über 50 gezählte Fahrzeuge und fast 100 Personen haben wird.
    Und das bei einem so seltenen Automobil.
    Der Grund ist recht einfach. Keine Pokale sondern mal etwas Rahmenprogramm. Ein nettes Hafenrestaurant mit Blick auf die Elbe. Clubversammlung und anschliesende Hafenrundfahrt. Am abend noch eine Tour übers Hamburger amüsierviertel.
    Am Tag darauf wieder Abreise.
    Das Jahr davor war eine andere Veranstaltung. Es gibt also einen Themenwechsel. Man hat nicht diesen "alles schon mal gesehen" Effekt.
    Es passt vielleicht nicht ganz so in diesen Thread aber. Wenn solch Aussagen kommen wie das ist kindisch was wir machen wollen wir nur unseren Unmut äussern über ein Mod. und Admin Team was derzeit scheinbar nicht in der Lage ist die Wünsche der Forenuser zu erkennen geschweige dennoch zu erfüllen.

    Anbei. Den A2 Kalender habe ich seit Oktober bei mir der übrigens in einer dreistelligen Auflage komplett ausverkauft ist.
    ist doch auch ne ganz andere klientel... bin auch recht aktiv in der audiscene weil mein bester kumpel nen 8P hat... das sind einfach ganz andere leute, das merkt man an vielen dingen, sei es nur der umgangston im forum oder den Stil des Tunings...


    Zu der Diskussion um den Kalender halt ich mich raus, hab ja auch keinen bestellt...

  6. #136
    Seboloso
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    ist doch auch ne ganz andere klientel... bin auch recht aktiv in der audiscene weil mein bester kumpel nen 8P hat... das sind einfach ganz andere leute, das merkt man an vielen dingen, sei es nur der umgangston im forum oder den Stil des Tunings...


    Zu der Diskussion um den Kalender halt ich mich raus, hab ja auch keinen bestellt...
    Genau das sehe ich auch so....

    vor allem die Leute die nen A2 haben ganz andere Vorstellungen an ein Forum, da geht es eher in Richtung Ausflüge und einfach Reparaturhilfen u.ä.

    ist dann eher sowas in Richtung Owner´s Club.

    Hier im Forum wird schon allles richtig gemacht bzw. so gemacht wie wir es doch haben möchten....

    Klar wären so sachen wie Essen gehen und dann ne kleine Ausfahrt mal ne neue Idee, aber es hält ja keinen ab sowas mal anzusprechen...

    So um jetzt mal vom off-topic wegzukommen:

    Ich nehme nach wie vor noch den Kalender... Ist ja alles am laufen.


    Gruß Sebastian

  7. #137
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Seboloso Beitrag anzeigen
    Klar wären so sachen wie Essen gehen und dann ne kleine Ausfahrt mal ne neue Idee, aber es hält ja keinen ab sowas mal anzusprechen...
    Genau das ist der Punkt. Es hält niemand jemanden davon ab, einen Ausflug zu planen, nen Essen gehen oder nen Bowlingabend zu planen.

    Muss ja nicht immer von den Admins/Mods organisiert werden, die ham schließlich auch ein Leben außerhalb des Forums.

  8. #138
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Auch wenn es andere ankotzen wird. Ich nehme hier mal wieder einen Vergleich zu einem anderen Forum war.
    (...)
    Das zeigt ja nur, dass du es zunächst nicht schaffst, der Bitte um das Seinlassen eines Vergleiches nachzukommen, um dann einen sehr langen Absatz 100% offtopic in diesen Thread zu bringen. Herzlichen Glückwunsch.

    Ansonsten scheinst du ja den Plan in der Tasche zu haben. Ich freue mich daher sehr auf deine Ausarbeitung einiger Vorschläge zum Rahmenprogramm für das Weiterstadt-Treffen 2009 und dein persönliches Engagement bei der Organisation desselben. Ich meine das ernst.

    Ich hoffe, die Kalender-Geschichte ist bald über die Bühne. Tut mir leid, wie das gelaufen ist bzw. noch läuft. Ich hab dabei auch wieder was gelernt...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #139
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ansonsten scheinst du ja den Plan in der Tasche zu haben. Ich freue mich daher sehr auf deine Ausarbeitung einiger Vorschläge zum Rahmenprogramm für das Weiterstadt-Treffen 2009 und dein persönliches Engagement bei der Organisation desselben. Ich meine das ernst.
    auja...dabei kann ich helfen.

    Zu Beginn ein allgemein auflockernder Rückleuchten umbau mit entspanntem abstandhalten.
    Danach direkter übergang zum netten alleinsein mit nicht gedämpfter kylie minogue musik.
    Zum Abschluss sind wir dann alle zu fein zum zelten und fahren in ein Hotel.

    na endlich mal ne schöne planung.

    also ich fand WS08 auch ohne perfekt geplantes Programm super toll.

  10. #140
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen

    also ich fand WS08 auch ohne perfekt geplantes Programm super toll.
    *demtobivollundganzzustimm*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •