Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #171
    Wie heißt es so schön: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

  2. #172
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Das in dem anderen Forum war aber auch ne Lachnummer finde ich. (bezüglich des Betruges).
    Genau deswegen hab ich da nicht mitgemacht weil ich mir sowas in der Art vorher schon gedacht hab.
    ja ne...is klar

    Betrug. Das hier ist Betrug. Den Leuten wird ein Kalender versprochen aber nichts passiert.

    Naja.....war ja auch eher Werbung und kein Betrug

    Trotzdem haben wir 70 Stück verkauft und alle waren bis spätestens mitte Januar bei den Usern.

  3. #173
    Black-Bird
    Gast
    Bleib doch mal aufn Teppich du weist ganz genau das das hier kein Betrug ist,warum auch.
    Und du weist auch das das in dem anderen tollen Forum Betrug war also was soll der Kommentar.

  4. #174
    lol....es war eben kein Betrug. Bleib du lieber mal aufm Teppich.

    Naja, mir ist es eig. auch egal wie lange Ihr noch auf den Kalender wartet. Auch wenn der erst im Juli da wäre, würdet Ihr alle noch sagen, wie toll es doch ist und das ist ja auch gar net schlimm und so.

    Wacht mal aus eurer Traumwelt auf und akzeptiert einfach auch mal, dass nicht immer alles gut und toll ist und die Realität oft ganz anders ausschaut.

    Man bekommt ja nicht mal ne Rückmeldung, wieso der Kalender nicht kommt, geschweige denn wird mal der aktuelle Stand durchgegeben. Ist halt einfach schade für die, die einen Kalender haben wollen.

  5. #175
    Black-Bird
    Gast
    Achso es war kein Betrug ,es wurde offen und breit auch von Moderatorseite von Betrug geredet.
    Und wenn du ehrlich bist war es Betrug aber das kannst du hier ja jetzt nicht zugeben wär ja zu blöd.
    Mir ist das mit dem Kalender hier egal ich hab eh keinen bestellt ich finds nur mittlerweile nen bisschen assi das sich hier keiner meldet und mal klartext redet.

  6. #176
    Boah jetzt hört doch mal auf mit dem Forum#2 Kalender ist besser als Forum#1....

    Solange ihr kein geld überwiesen habt ist doch eh alles latte? Und soweit ich das mitgekriegt hab, wurde ja keine Bankverbindung genannt?

    Von daher geht in den Thalia oder was weiß ich und kauft euch nen schicken Kalender und seit glücklich. Zur Not könnte man sich ja selbst mal hinsetzen und einen machen, dann könnte man sogar die Motive selbst wählen...

  7. #177
    @ Black-Bird: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die **** halten. Es hat niemand aus diesem Forum für mich gestimmt, kannst gerne dort nachfragen. Ich habe doch vorher extra bei dem Admin nachgefragt, der den Kalender mit organisiert hat, ob das in Ordnung ist. Klar war es blöd, weis ich selbst Aber es war einfach nur WERBUNG...ich hab niemanden dazu gezwungen oder bezahlt oder wie auch immer. In dem Forum kam ja auch schon der Kommentar, dass derjenige es nicht in Ordnung findet.

    Aber ist ja jetzt auch egal. Jetzt ist es rum und fürs nächste Jahr wird das eh alles anders ablaufen, dann wirds sowas auch nicht mehr geben. Dann dürfen nämlich keine User mehr stimmen die sich neu angemeldet haben und ne bestimmte Anzahl Beiträgen nicht erreicht haben.



    Und @ FCN: Ich hab ja nie behauptet, dass hier ein Kalender besser ist als der andere. Fakt ist nur, dass es bei uns geklappt hat und hier nicht, aber da will ich jetzt auch gar net weiter drauf rum reiten. Macht ja eh keinen Sinn. Sind ja sowieso von Grund auf verschieden die Kalender dieser Foren.

  8. #178
    Black-Bird
    Gast
    Danke für die Blumen

    Jetzt versteh ich endlich was du von mir willst. Ich rede von einem ganz anderen Betrugsfall der dort breit getreten worden ist.
    Das was du gemacht hast ist kein Betrug da hast du recht ich habe aber nicht von dir geredet.
    Deswegen hast du dich auch so aufgeregt, ich hatte schon gedacht du bist mit dem anderen Forum verheiratet.

  9. #179
    du meinst den äääähm....Corsa C Freak nennt der sich glaube. Oder ? Wo dem seine Freundin sich angemeldet hat und 10mal für den gestimmt hat. Joar...das war ja wohl ne klare Sache.

    Dann nehm ich mal alles zurück, was ich dir an kopp geworfen hab. Sorry, da hatten wir wohl bischen aneinander vorbeigeredet

  10. #180
    Black-Bird
    Gast
    Ist ok , ja von dem seiner Sache Rede ich. *ich mich auch nochmal entschuldige*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •