Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #71
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    Ja aber sicher doch.^^

  2. #72
    gtown4life
    Gast
    Moin,
    wollte mal nachfragen wie der aktuelle stand der dinge ist?

    es hört sic hja jetzt so an als seine genug bewerbungne da so das wir wählen müssten ne?`bewerbungsende ist ja nun auch seid gut 2wochen.

    wäre nämlich cool wen das ganz vor weihnahcten in den briefkästen leigt weil der ein oder andere es ja seiner freundin/freund schenken will

    ich freu mich^^

  3. #73
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von gtown4life Beitrag anzeigen
    so das wir wählen müssten ne?
    möööppp falsch.....

    ersten beitrag nicht richtig gelesen...

    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen


    Die Bewerbungsfotos werden dieses Jahr nicht veröffentlicht. Die Auswahl der Fahrzeuge erfolgt wie letztes Jahr intern. Wer damit nicht klar kommt, soll bitte nicht teilnehmen.
    also kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

    MFG Bernd

  4. #74
    chaz
    Gast
    @ Raser16V

    rischdich!!!!

  5. #75
    Die Abstimmung läuft,haben halt nicht alle Mods gerade Zeit.

  6. #76
    Banane
    Gast
    Lasst euch zeit! Ihr habt immerhin sicherlich alle noch n Job und n Privat leben! Auch wenn das einige nicht zu akzeptieren scheinen!

    lG Jan

  7. #77
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Banane Beitrag anzeigen
    Lasst euch zeit! Ihr habt immerhin sicherlich alle noch n Job und n Privat leben! Auch wenn das einige nicht zu akzeptieren scheinen!

    lG Jan

    Die ham nen Job? Dachte immer Michi betreibt das Forum hauptberuflich und macht alles andere nur neben dem Forum *g*

    Kann mir wer ne PN oder email schreiben, wenns mit den kalendern soweit ist, damit ich das nicht verpeile mitm bestellen ?!?!?

    Danke

  8. #78
    Banane
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Die ham nen Job? Dachte immer Michi betreibt das Forum hauptberuflich und macht alles andere nur neben dem Forum *g*

    Kann mir wer ne PN oder email schreiben, wenns mit den kalendern soweit ist, damit ich das nicht verpeile mitm bestellen ?!?!?

    Danke
    War ja nur aus Höflichkeit grins
    Ich wollte den Betreibern damit nur mitteilen das es noch leute gibt die es Akzeptieren im gegensatz zu vielen anderen grins

  9. #79
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    So, die Entscheidung ist gefallen. Bleiben noch ein paar Details zu klären, weitere Infos dann in Kürze an dieser Stelle.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #80
    Bin schwer gespannt wer es in den Kalender geschafft hat. Wird der Preis dann auch hier bekannt gegeben oder steht der schon??

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •