Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Heckdeckel von NTC

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Das merkt der Tüffer sicher nicht mal, dass das ein anderer Heckdeckel ist, würde man ihm nicht mit dem Gutachten unter der Nase rumwendeln...

    mfg

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ich denke auch dass ein unterscheid zum originalen nicht wirklich erkennbar ist...... zumindest nicht für jemand der sich nicht ausschließlich mit diesem wagen bechäfftigt....

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    interessant wirds dann wenn dir ein radfahrer oder mofa/motorradfahrer hinten draufsemmelt und sich an dem splitternden GFK was aufschneidet. das übliche halt.

    Ich hab den cleanen Heckdeckel von Scheller drauf, Passgenauigkeit... nuja, sagen wir mal, ich brauchte ihn zumindest nicht festschrauben, war ne ziemliche Presspassung.

    mfg. Flo

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Passgenauigkeit... nuja, sagen wir mal, ich brauchte ihn zumindest nicht festschrauben, war ne ziemliche Presspassung.

    mfg. Flo
    Typisch Scheller eben ^^

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    na, auch teile von denen verbaut?

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    nach 1 1/2 Jahren sieht es so aus als ob ich mein Geld endlich zurückbekomme (nachdem übern Anwalt ewig viele Briefe geschrieben wurden und eigentlich fast alle Fristen die der Firma gesetzt wurden nicht eingehalten wurden.... Letztendlich hab ich mich mit ihnen auf einen Vergleich geeinigt..... auf die Kohle wart ich jetzt aber schonwieder über einen Monat.....)

    Aber das is n anderes Thema, wenn das alles endlich durch is werd ich meine Erfahrungen mit den netten Herren mal noch posten.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von R.Kron Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige der sich sowas baut (
    lach... nee oda??? nuja man kann sich ja nie sicher sein ob wer de selbe idee hat oder hatte...
    war mit meiner haubenverlaengerung de selbe... da hatte einer de selbe idee


    Zitat Zitat von GSI-Town Beitrag anzeigen
    weils tigraschrottkackding anfang mai weg kommt
    Welches Jahr wohl?!
    Recht hatt´se! Ich sach nur meine Signatur!
    wenn mal genauer guckst da steht nen nick vor dem text... das war simon alias osibiatch der des ma vorn paar jahren im chat so geschrieben hat... damals hatte ick noch meinen ersten tigra glaub ich... also schon n weilchen her

  8. #18
    Naja nicht wirklich.

    Ich weiß noch wo ich damit angefangen habe, so ca. 1,5 Jahre ist´s her, hab ich sowas noch nie gesehn. Hab mich gefreut und bin dann ne Woche später bei NTC über den Deckel gestolpert und dachte mir im stillen "sch...ße".
    Ich hab mich aber mehr am BMW Z4 orientiert deswegen ist der bei mir nicht so dezent ausgefallen.

  9. #19
    streetfight46
    Gast
    könnte jemand der den scheller heckdeckel dran hat evtl bilder mal hochladen zum vergleich von dem der firma ntc?

    war auf der homepage sieht schon anders aus und der preis ist ja super aber wie ist die verarbeitung?passgenauigkeit?

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Einmal mit ungekürztem Diffusor und altem Auspuff



    und der aktuelle stand



    en besseres hab ich grad net da, verarbeitung is so ne Sache, das Laminat an sich ist gut, das vorgelat hat versteckte blasen und die Passgenauigkeit könnte auch besser sein. Wie gesagt, bei mir hats ohne schrauben gehalten, weil der derart unter spannung stand.

    mittlerweile hat er sich bissl entspannt und ich werd den lieber mal anschrauben.

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •