Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Beratet mich bitte!!

  1. #11
    TigraHeiza
    Gast
    ja bei dem wagen ist alles eingetragen. Ich hab da so ne Mitgliedskarte von ADAC youngdriver geht dat damit auch?
    Und wo genau ist das denn da in oberhausen kannst du mir da eine anschrift geben? Ach und nochwas wie lange brauchen die denn dann dafür wollte den wagen in der probefahrt schecken lassen.
    Glaubt ihr wenn ich ne Wert Schätzung vom ADAC habe das die mit dem Preis noch ein bissel runner gehen?

  2. #12
    tobsen
    Gast
    Prüfzentrum Oberhausen
    Lessingstr. 2
    46149 Oberhausen

    Wie lange die ganze Diagnostik dauert kann ich dir grad nicht sagen, da ich nicht dabei war. Du musst aber vorher ein Termin vereinbaren unter 01803 - 34 24 66(9cent/min). Wenn du dem Händler sagst das du mit dem Wagen zur Gebrauchtwagen-Untersuchung möchtest, wird der schon Verständnis haben wenn es etwas länger dauert. Aber ein Wertgutachten ist das nicht, sowas kannste beim Sachverständigen machen lassen und kostet auch entsprechend. Die Untersuchung beim ADAC bezieht sich ausschließlich auf den Motortest, Fehler auslesen, Leistungsmessung, Korrosionsuntersuchung sowie die allgemeine verkehrstauglichkeit. Für den Preis kann man da echt nicht meckern.

    Ich muss morgen Früh eh dahin zur AU, werd den dann mal fragen
    wie lange die Untersuchung dauert.

  3. #13
    TigraHeiza
    Gast
    cool dankeschön für die adresse und nummer werd da mal anrufen und einen termin ausmachen. hab gesehen das man auf der adac seite nachschauen kann wie viel wert das auto ist wenn er geine mängel hätte dann würde der preis bei dem tigra ca bei 2900€ liegen.
    hab mal ein bischen mehr nach autos geguckt und hab dann noch diese beiden gesichtet

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75870000&pageNumber=1&__lp=2&s copeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistra tion&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVari ant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&make ModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVari ant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.sear chInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car &fuel=PETROL&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode =47249&zipcodeRadius=20&transmission=MANUAL_GEAR&s iteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepa ired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=150000&custom erIdsAsString=&categories=Limousine〈=de&tabNumber= 1

    und den hier

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78335815&__lp=7&scopeId=C&sort Option.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOpti on.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1 9000&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant 1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchI nFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext =false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL &maxPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=47249&zipco deRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT &damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIds AsString=〈=de&pageNumber=1

    tigras gibt es bei mir in der nähe im moment keine guten bei mobile oder so was sehr schade ist aber ich bin da eh nicht so wählerisch hauptsache opel und kein VW ^^

  4. #14
    tigras gibt es bei mir in der nähe im moment keine guten bei mobile oder so was sehr schade ist
    na ja dann musst halt nen stück fahren um einen guten zu finden. bin für meinen auch nen paar hundert km gefahren. :-) für nen guten tigra, wenns sowas noch gibt, dann lohnt sich das auch.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Nimm den 5 Türer, das sowas von uncool , da wollen alle deine kumpels nicht mitfahren

  6. #16
    TigraHeiza
    Gast
    da glaub ich aber nicht das mein vater da zu stimmt der muss schließlich dort mit mir hin fahren werd ja erst am 6. nobembar 18 hab im mom begleitetes fahren.

  7. #17
    na ja kann nur sagen lass dir zeit beim kauf. nicht das dannach das böse erwarten kommt.
    kann dich da schon verstehen das es in den fingern juckt, ging mir mit 18 auch so, aber wenn jetzt unüberlegt kaufst, dann wirst dich später sicher ärgern. lieber in ruhe einen guten tigra suchen und dann glücklich sein. weil jünger werden die dinger auch nicht und die mängel werden mit der zeit immer mehr.

  8. #18
    TigraHeiza
    Gast
    hey aus den 5 türer kann mann auch was machen^^
    also ich find den 5 türer cool

  9. #19
    TigraHeiza
    Gast
    der corsa sieht zwar besser aus doch da traue ich den braten nicht so irgendwie verstehe ich nicht wie da der preis hinkommen soll und der hat 1 jahr tüv nur ist da möglicherweise etwas nicht eingetragen?
    fahr auf jeden mal hin und guck mir den an

  10. #20
    tobsen
    Gast
    Sprengmeister hat da schon ganz Recht, lass dir Zeit. Es muss ja nichts "getuntes" sein, dass kann man auch selber machen(macht auch mehr Spass). Lieber einen Wagen der technisch 1a ist, als ne Spoilerbude die vielleicht top aussieht, aber untendrunter wegrostet oder anderweitige Probleme mit sich bringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •