Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C20XE mit ECO Tec Kolben

  1. #1
    Rebelis
    Gast

    C20XE mit ECO Tec Kolben

    Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal gehört hat ob es rcihtig ist das man die Kolben vom C20XE gegen die von 2l 16v ECO Tec 136PS tauschen kann zwecks Leistungssteigerung.

    Mir wurde erzähl man sollte diese kolben benutzen den Block soweit planen das die Kolbenböden wieder fluchten mit dem Block.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man dadurch eine Mehrleistung erreicht ich denke eher eine Leistungsminderung...

    Wer weiß mehr oder kann sein senf dazu geben thk

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Umgekehrt hat es schon sinn z.b hat der X20XER ja C20XE Kolben drin aber bei diesen musste man die Ventiltaschen tiefer fräsen.....ob das jetzt so Plug & Play geht und ob das in die Andere Richtung auch sinn gemacht sei dahin gestellt....Bringt woll so viel wie Schmiedkolben von einer Tuningfirma.

    Gruss Marco

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Rebelis Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal gehört hat ob es rcihtig ist das man die Kolben vom C20XE gegen die von 2l 16v ECO Tec 136PS tauschen kann zwecks Leistungssteigerung.

    Mir wurde erzähl man sollte diese kolben benutzen den Block soweit planen das die Kolbenböden wieder fluchten mit dem Block.
    Alles absoluter Schwachsinn!

  4. #4

    Kolben

    HI!
    jupp kannst dir schenken.vorallem mit NUR kolben tauschen ist es nicht getan..

  5. #5
    Rebelis
    Gast
    Habe ich mir schon gedacht.

    Ja danke das ihr mich in meiner meinung unterstützt habt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •