Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servo umbauen

  1. #1
    dj-chris
    Gast

    Servo umbauen

    Moin.

    Ich hab zuhause noch einen Corsa B bj. 93 mit Servo stehen (C14NZ),

    meine Frendin hat nen Corsa B BJ. 95 C12Sz ohne Servo, jetzt meine frage kann man die einfach umbauen,hab schon gesehen das der Motorhalter wo die servopumoe dran is woanders an der karosserie befestigt ist, wenn ich mich net verguckt hab, kann ich da infach den ausem 93er nehemen, und passt das lengetriebe überhaubt??ß

    gruß dj

  2. #2

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    EPS is die Elektrische. er meint die Hydraulische.
    Lenkgetriebe is kein Problem. Leitungen, Ausgleichsbehälter,... auch nicht. Nur vorne mußt du den Motorhalter auf die andere Variante umbauen. Haben wir auch schonmal gemacht. is Fummelei. Aber geht.

  4. #4
    horny
    Gast
    Ok, aber da wird man in der Suche und bei Google auch fündig!

  5. #5
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    EPS is die Elektrische. er meint die Hydraulische.
    Lenkgetriebe is kein Problem. Leitungen, Ausgleichsbehälter,... auch nicht. Nur vorne mußt du den Motorhalter auf die andere Variante umbauen. Haben wir auch schonmal gemacht. is Fummelei. Aber geht.
    Also kann ich den motorhalter ausem 93 einfach dann in den von meiner freundin setzten??


    Ach und nochwas, muss der motor raus oder kann man das iegendwie dareinfummeln??


    gruß

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Den kannst du auch mit dem Motor reinfummeln. Aber Kühler und Stoßstange müssen ab, damit du mit der hand in den Längsträger kommst, und Platte mit Muttern gegenhalten kannst. Mußt aber den alten erst wegmachen, und dann neue Löcher für den Halter mit Servo bohren, und von hinten mit ner Platte und Gewinde festschrauben. Sollte ja auch ordentlich halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •